wie viel verdient ein physiotherapeut netto?

3 Antworten

Ba-Wü z. B. verdienst du zwischen 1800€-2300€ Brutto! Hast du eine Fobi? Dann verlange auf jeden Fall mehr. Hast du keine Fobi versuch es trotzdem :-) in unserem Beruf kann man nicht genug verdienen, denn unsere Fobis kosten Geld und die müssen wir größtenteils selbst bezahlen. Viel Erfolg beim verhandeln :-)

Ach sorry vergessen zu schreiben wie viel da am Ende Netto rauskommt: zwischen 1200-1500€ netto

0

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Das kommt darauf an, wo und wie du arbeitest!

Das kommt auf deine Fortbildungen an, auf dein Verhandlungsgeschick, die Region in der du wohnst, die Steuerklasse etc.

Ich wohne z.B. in Niedersachsen und bin netto (Steuerklasse 1) im Monat bei ca. 1200€ Wochenlohn kannst du dir ja dann ausrechnen.

Wie viel verdient man als 15 Stunden Kraft als Raumpfleger netto?

Was verdient man in etwa bei 15 Stunden pro Woche als Raumpfleger im Monat netto? Bei der Vollzeitstelle bekommt man brutto 1.200 € laut angabe,

...zur Frage

Zählt 35 Stunden zur Vollzeit oder Teilzeit & was Verdient man so?

Guten Morgen .. Da ich meine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bald beendet habe möchte ich mal wissen was man so verdient ? Und ob 35 Stunden zur Teilzeit oder Vollzeit zählt ? Und welchen Stundenlohn man bekommt ? Weil als Verkäuferin bekommt man ja denn Mindestlohn von 8,50 Euro die Stunde aber bei Einzelhandelskauffrau müsste es ja im normal mehr sein oder ? Weil ich ja so gesehen eine Fachkraft bin.. Eine gute Freundin bekommt als metzgereifachverkäuferin mit 37 Stunden brutto 1940 Euro .. Und wenn ihre Arbeit gut ist wird er noch steigen .. Aber wie sieht es bei mir aus ??

...zur Frage

Gehalt Physiotherapeut ca netto?

Wie viel verdient ein Physiotherapeut nach der Ausbildung, bzw nach dem Studium netto in etwa?

...zur Frage

Wie viel brutto bleibt vom netto?

Wie viel bekommt ein promovierter Jurist, der als Einstiegsgehalt 7.900 € brutto p.m. erhält, netto eigentlich raus? Ein Kind, alleinerziehend. Vielen Dank.

...zur Frage

Was verdient man netto pro Stunde(!) als guter Masseur wenn man selbständig ist?

Hallo!

Was verdient man denn Netto pro Stunde in etwa, wenn man 75 Euro brutto kassiert? Kann ich von 40 Euro ausgehen?

LG

...zur Frage

Gehalt Museumsführer

Was verdient ein Museumsführer in Deutschland, wenn er in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) beschäftigt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?