Wie viel verdient ein LKW Fahrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Job wird für die schwere Arbeit besch... bezahlt.

Okee. Danke :)

0

Hallo,

die Höhe des Gehalts richtet sich nach deiner Berufserfahrung, dem Unternehmen und der Region, so dass man diese Gehaltsfrage nicht pauschal beantworten kann.

Im Schnitt liegt das Durchschnittseinkommen bei ca. 2200EUR/brutto

Dein JOBFahrer.de Team!

es ist ein großer unterschied zwischen dem was er verdient und dem was er kriegt. hier in spanien habe ich etwa 1600 € netto für nationalen fernverkehr und komme mir ziemlich unterbezahlt vor. in besseren zeiten hatte ich hier für international (meistens 2 wochen draußen dann 2/3 tage zu hause) ungefähr 2600 netto.