Wie viel verdient ein Krankenkassenbetriebswirt?

1 Antwort

Das kann man absolut nicht sagen, denn du wirst nicht nach deiner Qualifikation bezahlt, sondern nach Art und Position des Jobs. Ein BWLer mit Dr.Titel verdient nicht automatisch mehr als einer ohne im gleichen Job.

Kann man zum "Hartz IV-Aufstocken durch die Wohngeldbehörde gezwungen werden?

Leute, die in ihrem Job nicht genug zum Überleben verdienen, können ja mit Hartz IV "aufstocken". Ich habe nach langer Krankheit einen Job gefunden, in dem ich erstmal ein klein wenig Geld verdienen und krankenversichert bin. Dazu will ich Wohngeld beantragen, die Hartz-IV-Tortur will ich mir nicht antun: Kann mich die Wohngeldbehörde ablehnen und zum Aufstocken mit Hartz IV zwingen?

...zur Frage

Wieviel Hartz IV steht mir zu wenn mein Mann 800 € im Monat verdient?

Hallo,

weiß jemand wieviel Hartz IV steht mir zu wenn mein Mann 800 € im Monat verdient?

...zur Frage

Teilzeitarbeit - volles Gehalt ohne Anrechnung auf Hartz IV des Erziehungsberechtigten?

Hallo liebe GF-Community,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich würde liebend gerne Teilzeit arbeiten, neben meiner schulischen Ausbildung - mein Vater bezieht allerdings Hartz IV. Er ist der Meinung, dass alles über 450 Euro wird auf sein Hartz IV angerechnet, da ich bei ihm noch wohne und keine eigene Wohnung habe. Stimmt das?

...zur Frage

Wenn man bei 160Euro-Job weniger arbeiten muss...Bekommt man die Differenz von der ARGE zurück?

Hallo,

meine Cousine ist bei Hartz IV und hat einen 160 EUR Job. Manchmal muss Sie aber weniger arbeiten und bekommt Ihre Stunden nicht voll und verdient anstatt 160EUR nur 130,00 EUR. Bekommt Sie die monatliche Differenz zurück, wenn Sie die ARGE davon in Kenntnis setzt und Ihre Lohnabrechnung vorzeigt?

Wenn ja, gibt es dafür eine Frist?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist Music Business eine gute Richtung um zu studieren, wenn man viel verdienen will?

Ist wollte wissen ob Music Business eine gute Branche ist um zu studieren damit man gut geld verdient. Mit welchen Job in Music Business verdient man am besten.

...zur Frage

Warum kriegen viele Bwl Absolventen einfach keinen Job oder ein Praktikum?

Leute, ich kenn jemanden der bwl auf Master studiert hat an der Uni. Sein Durchschnitt war im guten 2er Bereich. Trotzdem hat er nach seinem Studium keinen Job gefunden. Seit 15 Jahren!!! Wie kann sowas möglich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?