Wie viel verdient ein jugendlicher Schauspieler bei Constantin Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asoo ganz vergessen... Ein anfänger verdient ca. 200-500€ Pro drehtag.

Profis ab 500€ - 5000€ pro drehtag

Der Jimi ist ja schon dick im Geschäft. Er verdient schon ziehmlich guuuuuut. Es kommt darauf an, wieviel erfahrungen im Filmgeschäft hat.

ich glaub nicht, dass es einen durchschnittlichen Betrag gibt