Wie viel verdient ein jugendlicher Schauspieler bei Constantin Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asoo ganz vergessen... Ein anfänger verdient ca. 200-500€ Pro drehtag.

Profis ab 500€ - 5000€ pro drehtag

Der Jimi ist ja schon dick im Geschäft. Er verdient schon ziehmlich guuuuuut. Es kommt darauf an, wieviel erfahrungen im Filmgeschäft hat.

ich glaub nicht, dass es einen durchschnittlichen Betrag gibt

Was ist für euch typisch Schauspieler?

Hey ich wollte mal fragen was ihr euch denkt wenn jemand sagt "Ich bin Schauspieler" Also was stellt ihr euch für eine Persönlichkeit vor wenn ihr an einen Schauspieler denkt, was für Charakterzüge oder "Ticks"? Was ist für euch typisch Schauspieler? Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Tanzt bei Jimi Blue der Gerichtsvollzieher an?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommen berühmte Schauspieler pro Film und pro Serie?

Ich hab mal gehört pro Film 100 mio.

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... Eigentlich wenn man pro film 100 mio. verdient, dann braucht man nur 1 Film zu machen und dann hat man sein leben schon gesichert.

...zur Frage

Wie sollte ich am besten anfangen mit der Schauspielerei?

Also momentan studiere ich eben Lehramt und das möchte ich auch.

Aber mich hat Schauspielerei schon lange gereizt;

es war mir aber zu riskant, mich hauptsächlich darauf zu verlassen, weil da würden mich meine Eltern auch nicht so unterstützen, weil sie glauben, dass das nur Träumereien sind. Gerade weil sie es so abtun, kann ich aber erst recht nicht davon ablassen.

Leider kann ich bislang noch nichts vorweisen.

Ich hoffe, dass mir hier Tipps gegeben werden können.

Ich würde sehr gerne mal Statisten, Komparsenrollen machen, habe aber bislang über so Online-Seiten noch keinen Erfolg gehabt.

Ich möchte mich jetzt darum bemühen, einen Schauspielkurs zu finden, in dem ich so Grundlagen lernen kann neben dem Studium. Hoffentlich finde ich auch einen Rhetorikkurs oder dergleichen, damit ich meine Stimme verbessern kann.

Dann bin ich dabei mir eine Sedcard zu erstellen, also ich möchte die entsprechenden Fotos usw. machen lassen.

Ich plane auch evtl. ein Demoband aufnehmen zu lassen, auch wenn es so 800 Euro kostet.

Sind das schon mal gute Schritte, die ich da gehe.

ich würde einfach unheimlich gerne neben dem Studium oder bald neben dem Lehrerberuf auch mal eine Rolle als Kleindarsteller bekommen; mir geht es gar nicht darum der nächste Superstar zu werden.

Könnt ihr mir noch etwas empfehlen oder habe ich etwas nicht berücksichtigt?

Und viele sagen immer, dass man in den USA viel einfacher durchstarten kann. Lohnt es sich mal in den Semesterferien längere Zeit in die USA zu fliegen, um evtl. eine Rolle zu bekommen.

Danke für eure Antworten.

Und mir ist bewusst, dass ich erst einmal Grundlagen schaffen muss und das es ein langer Weg ist bis ich richtig drin bin in dem Geschäft evtl. .

...zur Frage

Wie viel kostet es Deutsche Schauspieler zum Geburtstag zu buchen?

Meine Freundin würde gerne mal die Schauspieler Sarah Kim Gries und Jimi Blue Ochsenknecht (Die Wilden Kerle) treffen und das am liebsten zum Geburtstag. Außerdem ist mittlerweile sogar Helene Fischer dabei *seufz* .Wie viel kostet es überhaupt Schauspieler oder Sänger zu buchen? Das ist doch sicher Sauteuer. Und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Schwester von Emilia Schüle

Weiß jemand ob die Schwester von der Schauspielerin Emilia Schüle berühmt ist oder ob es Bilder von der iwo gibt? Weil in einem ihrer interviews erwähnt sie ihre schwester.... Danke und liebe Grüße Ville333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?