Wie viel verdient ein Handyhändler (O2, Telekom, etc) beim Verkauf eines Smartphones?

1 Antwort

das sind franchising angestellte der funklizenz inhaber , die verdienen nichts am mobiltelefon .

Und wie viel verdient der Funklizenz Inhaber? :D

0

Telekom handyankauf?

Hallo Liebe Telekom,

mich würde es interessieren ob es den Handyankauf im Telekom Shop immer noch gibt.Kann ich mein Smartphone dort abgeben und mit dem bekommenen Geld (+ Extra Geld) mir bar ein neues Smartphone kaufen?
Geht diese Ankauf Option noch?

...zur Frage

O2 Vertrag Abschließen und Handy direkt mit bekommen?

Ich will heute bei einem O2 Shop einen Vertrag abschließen mit einem Smartphone. ( iPhone 7 Plus, falls das relevant sein sollte) bekomme ich das Handy direkt mit nachhause ?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Angehender O2 Shop Verkäufer 27 Jahre alt. Mit welchem Gehalt kann ich rechnen?

Als O2 Shop Verkäufer, wie hoch kann/könnte mein Gehalt sein. Vllt. ist einer bei O2 beschäftigt und kann sagen in welchem Rahmen das Gehalt liegt.

...zur Frage

Muss ein reparierter Displayschaden am Smartphone beim Verkauf angegeben werden?

Hallo,

muss ich beim verkauf meines Smartphones angeben das der Display vorher getauscht wurde? Evtl bitte mit einer Quelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?