Wie viel verdient ein Freerunner?

4 Antworten

Garnichts es gibt ab und zu Wettbewerbe wo du etwas Preisgeld vereinen kannst aber davon leben kannst du nicht

Freerunner ist kein Beruf. Du kannst als zum Beispiel als Stuntman in Filmen oder in der Werbung auftreten.

Ich würde mal sagen die freerunner sind free.

Suche Freerunner?Sport!?

Hallo

Mein Name ist Yannick bin 17 Jahre alt und wohne seid 1 1/2 Monaten in Viersen(NRW)

Ich suche Freerunner in dieser Umgebung Mönchengladbach/Düsseldorf/Krefeld/Viersen/Köln/Essen/Dortmund/Duisburg....

Egal welches Alter egal welches Geschlecht

Auch gerne Anfänger gesucht :)

Auf meinem InstaAcc sind paar Fotos und Videos zu sehen:

__oneprince__

Wäre nett wenn ihr euch melden würdet :)

Ich weiß leider sonst nirgendwo wo ich "suchanzeige" stellen soll :)

...zur Frage

Wie viel Kilo kann ein 12-jähriger Junge tragen als Hanteln?

Will mir welche kaufen ich bin 1,75 und wiege 65 Kilo wie viele Kilo kann ich tragen? Ich will schonmal jetzt trainieren weil ich noch Freerunner werden will :D Bitte keine Antworten wie Du bist zu jung oder so

...zur Frage

Spielt Körpergröße eine große Rolle beim Laufen?

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und relativ klein (1,63). Ich habe beim laufen immer das Gefühl, dass Leute, die viel größer sind, nur halb so viele Schritte machen wie ich :D Weiß jemand, ob das eine Rolle spielt?

Ach ja, ist bei meinem Alter c. 27 min auf 5km eine gute Zeit? ;)

...zur Frage

Warum springen alle Parcour/Freerunner immer mit beiden Beinen, anstatt mit einem?

...zur Frage

Höhenangst als Freerunner?

Ich bin schon seit mehreren Jahren Freerunner und Parkourläufer, (d.h. die Technik hab ich schon sher gut drauf) aber ich will später irgendwann mal vielleicht mit Roofing anfangen, hab aber Höhenangst, kennt vielleicht jemand ein paar Tricks dagegen, wie man die Angst überwinden kann???

Ich freue mich auf eine Antwort LG GundieGurke

...zur Frage

Wie lang darf man an Halloween rum laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?