Wie viel verdient ein Fluglotse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SchokoBrunnen,

also, der Beruf des Fluglotsen ist eines der stressigsten die es gibt! Du solltest Dich fragen, ob Du dem Streß gewachsen wärest! Von nichts kommt nichst, wenn die Fluglotsen sehr gut verdienen, dann ist es so, weil der Beruf so herausfordernd ist!

Nicht jeder kann das... Diese ganzen Fragen solltest Du direkt bei einem Flughafenbetreiber, bzw. beim Fluglotsenverband fragen...

Viel Erfolg, Emmy

Stern kommt spät, hoffe du freust dich trotzdem. :)

0

Es gibt weder einen Fluglotsenverband, noch hat irgendein Flughafenbetreiber damit etwas zu tun. Die infos gibt es wie oben schon erwähnt auf den Seiten der DFS.