Wie viel verdient ein Fluggastbetreuer (kein Check-in)?

1 Antwort

Ist schon ziemlich spezifisch muss ich sagen. Gibt es keinen anderen Begriff dafür? Sonst einfach selber mal schauen auf www.gehalt.de gibt es tausende von Gehälter-Angaben

Reiseunterlagen von Opodo

Hallo liebe Community, hat jemand in letzter Zeit bei Opodo eine Reise gebucht? Wir haben Flug und Hotel gebucht und nur eine Bestätigungsmail mit Buchungsnummer bekommen. Außerdem stand dort, dass die ausgedruckte Mail als Hotelgutschein gilt. (soweit verstanden *g*) Nun habe ich angefragt ob es noch Reiseunterlagen für den Flug gibt und bekam knapp die Info: Die Mail gilt für den Check in. Ich habe allerdings keine Buchungsunterlagen (wie bei anderen Portalen offensichtlich üblich) als pdf oder ähnliches bekommen sondern nur die Mail mit allen Daten der Buchung. Hat das so seine Richtigkeit? Nicht dass wir am Flughafen stehen und es fehlen Dokumente oder beim Rückflug entstehen Schwierigkeiten - letztes Jahr bekamen wir noch alle Buchungsgutscheine zugeschickt. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Bewerbung schreiben Check-in Flughafen?

Hallo könnte mir jemand bei dem Anschreiben helfen,

also ich besuche zurzeit die Fachoberschule und möchte mich direkt danach für die Stelle des Check-In´s am Flughafen bewerben.

Ich bin schon seit meiner Kindheit von Flughäfen fasziniert und liebe die atmosphäre.

Was ich besonders finde ist das man jeden Tag neue Menschen vor sich hat. Die Internationalität gefällt mir auch. Und ich spreche 4 Sprachen.

...zur Frage

TUIFLY web check in Buchungsnr?!?!

Der Web Checkin von Tuifly sagte mir 3x ich habe eine falsche Eingabe gemacht beim angeben der Buchungsnr,dabei habe ich die angegeben die ich in den Reiseunterlagen stehen habe.Im Internet habe ich grad gelesen,man müsse die Hotline vorher anufen um von denen eine Nummer zu bekommen und sich damit einloggen. Die Hotline ist nicht erreichbar...bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit sich am Flughafen einzuchecken oder kann es auch sein,dass die Buchungsnummer falsch zugeschickt wurde??? (die sollte nämlich 6stellig sein,aber bei uns steht hinter der letzten Ziffer noch "/4"...also ne Extraziffer.Blicke da nicht durch.

...zur Frage

Kreditkartenprüfung Flughafen

Ich suche nach dem Gesetzabschnitt, der festlegt, ob der Flughafen überhaupt noch die Kreditkarte beim Check-In prüfen darf, oder nicht. Ich habe mich mal erkundigt, und von vielen hieß es, es sei nicht mehr erlaubt, dass die Fluggesellschaft die Karte prüft, bezahlt sei schließlich bezahlt.Ich brauchs allerdings schriftlich...Danke schonmal.

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei einem Supermarkt? Anschreiben bewerten?

Hallo , könntet ihr vlt. mir eure Meinung zu meinem Anschreiben geben ? Es handelt sich um eine Aushilfestelle bei einem Discounter

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aushang in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit. Ich bin sehr schnell im Umgang mit Zahlen. Durch meine frühere Tätigkeiten auf Baustellen und in der Schulmensa bin ich vertraut mit Körperlich anstrengender Arbeit und daher auch in der Lage Tätigkeiten im Lager zu übernehmen/Darüber hinaus bin ich körperlich fit und somit in der Lage, auch Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Da ich die Prüfungen schon hinter mir habe bin ich flexibel einsetzbar und kann daher nachts und an an Wochenenden arbeiten. Bei Fragen erreichen sie mich am besten unter meiner Telefonnummer.

Meinen Realschulabschluss werde ich vorraussichtlich im Sommer 2017 abschließen. Ich freue mich sehr, von ihnen zu hören

Freundliche Grüße.

Wie ihr sehen könnt , habe ich zwei möglichkeiten geschrieben , wenn es um die Arbeit im Lager geht.. Welche sollte ich verwenden?

...zur Frage

Eine Stunde vorher am Check in?

Hallo

Ich kann nächste Woche erst 60min vor Abflug am Check In sein, weil der frühste Zug zum Flughafen erst 75min vorher am Flughafen ist. Werden die mich noch mitnehmen??? :0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?