Wie viel verdient ein Fluggastbetreuer (kein Check-in)?

1 Antwort

Ist schon ziemlich spezifisch muss ich sagen. Gibt es keinen anderen Begriff dafür? Sonst einfach selber mal schauen auf www.gehalt.de gibt es tausende von Gehälter-Angaben

Wie viel würde man bei S.Oliver als Aushilfe in Teilzeit verdienen?

bewerbe mich gerade und muss meinen Gehaltswunsch angeben.... ich möchte nicht zu sehr hochstechen..

...zur Frage

Bewerbung schreiben Check-in Flughafen?

Hallo könnte mir jemand bei dem Anschreiben helfen,

also ich besuche zurzeit die Fachoberschule und möchte mich direkt danach für die Stelle des Check-In´s am Flughafen bewerben.

Ich bin schon seit meiner Kindheit von Flughäfen fasziniert und liebe die atmosphäre.

Was ich besonders finde ist das man jeden Tag neue Menschen vor sich hat. Die Internationalität gefällt mir auch. Und ich spreche 4 Sprachen.

...zur Frage

Kann ich bei der Bewerbung als Aushilfe angeben, dass ich Mittwoch- und Freitagabend nicht arbeiten kann, da ich Training hab?

Das Problem ist, dass ich in der 2. Bundesliga im Football spiele und deswegen an den Trainingstagen unbedingt da sein will, aber sonst bin ich flexibel, was die Arbeitszeit angeht und da wollte ich jetzt fragen, wie ich das in das Anschreiben bringen könnte?

...zur Frage

Kreditkartenprüfung Flughafen

Ich suche nach dem Gesetzabschnitt, der festlegt, ob der Flughafen überhaupt noch die Kreditkarte beim Check-In prüfen darf, oder nicht. Ich habe mich mal erkundigt, und von vielen hieß es, es sei nicht mehr erlaubt, dass die Fluggesellschaft die Karte prüft, bezahlt sei schließlich bezahlt.Ich brauchs allerdings schriftlich...Danke schonmal.

...zur Frage

Online.Bewerbung Anschreiben an Rossmann

Hallo, im Internet auf der Jobbörse-Seite bietet Rossmann einen MiniJob in der Filiale Nürnberg an.Dort steht sie bevorzugen es Online-Bewerbungen an die Zentrale geschickt zu bekommen.Jetzt weiß ich nicht ob ich bei dem Anschreiben beim Empfänger die Adresse der Filiale angeben sollte oder der von der Zentrale.

Dirk Rossmann GmbH Filiale:Nürnberg

Dirk Rossmann HmbH "Adresse der Zentrale"

???HILFE??

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei einem Supermarkt? Anschreiben bewerten?

Hallo , könntet ihr vlt. mir eure Meinung zu meinem Anschreiben geben ? Es handelt sich um eine Aushilfestelle bei einem Discounter

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aushang in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit. Ich bin sehr schnell im Umgang mit Zahlen. Durch meine frühere Tätigkeiten auf Baustellen und in der Schulmensa bin ich vertraut mit Körperlich anstrengender Arbeit und daher auch in der Lage Tätigkeiten im Lager zu übernehmen/Darüber hinaus bin ich körperlich fit und somit in der Lage, auch Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Da ich die Prüfungen schon hinter mir habe bin ich flexibel einsetzbar und kann daher nachts und an an Wochenenden arbeiten. Bei Fragen erreichen sie mich am besten unter meiner Telefonnummer.

Meinen Realschulabschluss werde ich vorraussichtlich im Sommer 2017 abschließen. Ich freue mich sehr, von ihnen zu hören

Freundliche Grüße.

Wie ihr sehen könnt , habe ich zwei möglichkeiten geschrieben , wenn es um die Arbeit im Lager geht.. Welche sollte ich verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?