Wie viel verdient ein Fertigungsmechaniker und ein Industriemechaniker?

1 Antwort

Ich denke da liegt ein Einstiegagehalt bei ca 2500 - 3000 euro brutto. Je nach grösse des Unternehmens... hoffe das hilft. Sonst schau mal bei google ob du dort was findest..

In google stehen total unterschiedliche zahlen. Danke

0

Ausbildung zum Industriemechaniker. Einstellungstest?

Hat jmd. Seiten, die er empfehlen kann, um den Einstellungstest für die Ausbildung zum Industriemechaniker zu üben?
Danke!

...zur Frage

Verdienst Maschinst Seilbahnen?

Hey,

Ich wollte mal fragen was so ein Maschinist für Seilbahnen in Bayern verdient. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Außerdem wollte ich fragen, ob ich als Industriemechaniker für diesen Job in Frage kommen würde? Ich interessiere mich stark für diesen Beruf.

Grüße Tobi

...zur Frage

Wie viel verdient man als Industriemechaniker?

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie viel man als Industriemechaniker verdient und ob es zum guten Single Leben ausreicht !? bitte um Antwort

...zur Frage

Wieviel verdient ein mechatroniker und ein industriemechaniker in der ausbildung?

Und wieviel verdient man wenn man als mechatroniker und als industriemechaniker in der ausbildung und im beruf

...zur Frage

Moin, ich habe einen Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Industriemechaniker. Also der Industriemechaniker hat ja 4 Einsatzgebiete...?

Instandhaltung, Feingerätbau, Produktionstechnik und Maschinen Anlagenbau. Auf der Stellenausschreibung steht nur drauf, dass Sie Industriemechaniker Ausbilden aber da steht keines der Einsatzgebiete drauf. Kann ich also damit rechnen dass die Firma alle Einsatzgebiete ausbildet? Oder wie kann ich mich vorbereiten wenn sie die Frage stellt was der Industriemechaniker macht?

...zur Frage

Kann man als industriemechaniker viel verdienen?

Wieviel verdient man da ca, als industriemechaniker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?