Wie viel verdient ein Erzieher?Ir?

3 Antworten

Also ich lebe in der Schweiz und bei uns liegt der Lohn cs. zwischen 4'000 und 5'000 jenachdem wo und wie viel du arbeitest. Um in einem Heim arbeiten zu können brauchen wir hier eine weiterführende Schule, die man zusätzlich machen muss. Vielleicht hat dir dies ja irgendwas gebracht:)

In NRW aber nicht :D

0
@franzfischer

Ich sagte ja, VIELLEICHT BRINGT IHR DIES WAS, mit der Heimarbeit zum Beispiel :)

0

Durchschnittlich verdient ein Erzieher in Deutschland ca. 2600€ monatlich. Natürlich ist das von Bundesland zu Bundesland leicht unterschiedlich, allerdings ist diese Zahl ein grober Richtwert

Mit freundlichen Grüßen

Trisch

0

Durchschnittlich verdient ein Erzieher in Deutschland ca. 2600€ monatlich. Natürlich ist das von Bundesland zu Bundesland leicht unterschiedlich, allerdings ist diese Zahl ein grober Richtwert

Mit freundlichen Grüßen

Trisch

Braucht man die Sozialassistenten Ausbildung um eine Erzieher Ausbildung in Heilbronn zu machen?

Muss ich für die Erzieher Ausbildung im Bundesland Heilbronn schon davor die Sozialassistenten Ausbildung abschließen, oder wird es dort anders geregelt? :)

...zur Frage

Erzieher/-in wie kann ich mehr verdienen?

Hallo,
im September fange ich meine Ausbildung als Erzieherin an. Leider verdient man in diesem Beruf nicht gerade viel. Daher meine Frage: Was kann ich tun, wenn ich die Ausbildung abgeschlossen habe, um mehr Geld zu verdienen außer mit einem Studium? Gibt es Fort-/Weiterbildungen oder sonst etwas?

...zur Frage

Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/frau Richtung Tankstelle

Hallo, mein Name ist Mert und ich bin 22 Jahre alt.

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Erzieher, doch ich habe im letzten Jahr gemerkt, das der Soziale Bereiche nichts für mich ist, die Arbeit macht mir kein Spaß und ich kann mir keine Zukunft in dem Bereich vortellen.

Ich arbeite an einer Tankstelle, diese würde mich ab dem 01.08. als Azubi einstellen.

Die Arbeit in der Tankstzelle macht mir sehr viel Spaß und die Arbeit, sei es an der Kasse oder der Umgang mit den verschiedensten Menschen liegt mir.

Selbstverständlich ist da noch viel mehr was ich machen muss.

Nun zu meiner Frage, ich hoffe echt das ich hier richtig bin und mir einer helfen kann, denn ich habe im Internet nichts gefunden und meine Familie macht mir zurzeit sehr viel Druck und sagt mir, das ich meine Ausbildung nicht abbrechen soll um die Neue anzufangen, das würde nichts bringen. Da denke ich mir, warum soll ich denn in einem Berufsfeld bleiben, was mir kein Spaß macht, wo ich 40 Jahre arbeiten muss.

-->> Ist es möglich, nach der Ausbildung an der Tankstelle zum Einzelhandelskaufmann, eine andere stelle (z.B. im Supermarkt, Elektromarkt) zu finden? (Viele in meiner Familie sagen NEIN, doch ich möchte mich damit nicht zufrieden geben.)

-->> In der Ausbildung in einer Tankstelle.. wieviel verdient man da? Auf Berufenet steht nur eine Allgemeinziffer, die sich aber wie ich denke auf den Supermarkt bezieht, oder muss die Bezahlung in dem Rahmen liegen, egal wo ich die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mache? Ist das gesetzlich festgelegt oder kann das dann mein Betrieb frei entscheiden?

Ich bin mir echt unsicher geworden und habe zweifel, mich gegen meine Familie zu stellen. :(

Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir hier geholfen wird.

Vielen Dank euch..

PS: Entschuldigt bitte die Fragestellungen und die Schreibweise, ich bin zurzeit leicht daneben...

...zur Frage

Kompetenztest für die Erzieher Ausbildung. Was kommt dran, worauf muss man sich einstellen?

Hallo Ich möchte gern erfahren WAS bei dem Kompetenztest für die Ausbildung zum Erzieher abverlangt wird. Bevor nun einige Personen vielleicht antworten "Kompetenztest sowas gibt es nicht" .. Nein! in Thüringen gibt es diesen, es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. und an 7 von 8 Schulen an denen ich mich beworben habe, wurde dieser bereits angekündigt:/

Zb wurde mir gesagt Musik wird abverlangt und eine Gitarre muss mitgebracht werden... man lernt aber nicht an jeder Schule gleichermaßen gut ein Instrument zu spielen, in meiner vorangegangenen Ausbildung habe ich zb weder Noten lesen noch ein Instrument spielen gelernt.. was nun? Gitarre spielen lernt man leider ohne Lehrer nicht in 2 Wochen. Kann mir jemand sagen worauf man sich vorbereiten sollte u vielleicht ein paar Inhalte verraten

...zur Frage

Sozialarbeiter Verdienst NRW?

Wie viel verdient ein Sozialarbeiter durchschnittlich in NRW?

...zur Frage

Gehalt Erzieher und Anlagenmechaniker für Sanitär...?

Wie viel verdient man in den oben angegebenen Berufen(Einstiegsgehalt nach der Ausbildung). Wohne in NIedersachsen? ich stelle diese frage da ich im Internet keine übereinstimmenden Ergebnisse gefunden habe und deshalb nicht weiß was stimmt. Wer verdient nach euer Meinung nach mehr Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?