Wie viel verdient ein Eishockey Spieler in der Oberliga(3 Liga)?

1 Antwort

Naja, ich denke er bekommt einen Aufwandsausgleich. + halt noch evtl. Werbeverträge, aber eher nicht.

Wie viel verdient ein Westfalen Liga Spieler in NRW?

...zur Frage

Wie gut muss man fußballspielendamit man in Oberliga und Regionalliga spielt?

Wie gut muss man dafùr sein und wie schafft man es in diese Ligen bin 19 jahre alt und bin grad in der bezirksliga und bin als spieler weiter als diese liga wie könnt ich höher spielen.

...zur Frage

Wie viel verdient man so ca. in der 6.Liga? (Fußball)

Hallo wollte gerne wissen wie viel man so ungefähr in einer verbandsliga,Landesliga oder auch oberliga als Spieler verdient ? Ich weiß es ist unterschiedlich und es hat viele Faktoren dennoch würde ich eure vermutungen vom gehalt gerne wissen.

...zur Frage

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Kann man mit 13 als Mädchen mit Eishockey anfangen?

Hallo wie ihr seht will ich mit Eishockey anfangen bei den Black Wings, kann ich als Mädchen dort anfangen.Weil in der Erwachsenen Liga seh ich nur Männer. Und was ist wenn ich 20 bin und immer noch Eishockey spiele.

...zur Frage

Ab wann verdient man Geld mit Fußball?

In welcher Liga oder wie gut muss man spielen, sodass man Geld fürs Fußball spielen bekommt? Kriegt man nur etwas ab der ersten und zweiten Liga? Oder auch schon in der Oberliga?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?