Wie viel verdient ein citypost zusteller und wie sind die Arbeitszeiten?

4 Antworten

Wahrscheinlich Mindestlohn und vielleicht sogar Minijob. Je nachdem, wie die Gebiete aufgeteilt sind, macht er dazu noch massenweise Überstunden. Ob und wie diese bezahlt werden, steht in den Sternen.

PS: Bei der Deutschen Post würde er besser bezahlt werden.

Bewirb dich, dann hast du Gewissheit über Arbeitszeit und Lohn. Du musst den Job deswegen nicht nehmen.

Hey, ich arbeite bei der Citipost. Ich bin Neuling und bekomme 9€ die Stunde. Arbeitzeiten kannst du dir frei einteilen solange die Post bist 17 Uhr da ist. Ich z.b fahre um 5/6 Morgens los und bin ca um 10/11 Zuhause, an schlechten Tagen wie z.b Wintersaison kann es später Werden da dann viel Kataloge und werbe Post verschickt wird ( UNICEF etc )

Ich arbeite in Teilzeit) 100 / 130 Stunden Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde vom Mindestlohn ausgehen, Arbeitszeiten morgens. Verlässlich kann dir a.k.a. "Freund" das aber nur der Arbeitgeber sagen.