Wie viel verdient ein Berufskraftfahrer bei der Stadt der den Müll entsorgt in NRW?

1 Antwort

Bin zwar nicht aus NRW, aber der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Kommunen ist in den Westdeutschen Bundesländern in der Regel identisch.

Bei unserer städtischen Müllabfuhr sind Berufskraftfahrer zumeist in Entgeltgruppe E6 oder E7 eingruppiert. Was das macht, kannst du hier berechnen:

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/

Was sind die Folgen, wenn man Müll im Wald entsorgt?

warum ist es nicht gut wenn man Müll einfach in den Wald reinwirft? was hat das für folgen?

...zur Frage

was soll ich machen habe heute morgen um 6:15 eine Person erwischt die illegal Müll bei uns in der nähe entsorgt hat,das Kennzeichen habe ich notiert.?

was soll ich machen habe heute morgen um 6:15 eine Person erwischt die illegal Müll bei uns in der nähe entsorgt hat das Kennzeichen habe ich notiert.

...zur Frage

Umfrage: Geh- und Radwege verdreckt?

Also bei uns in der Ortschaft sind die Geh- und Radwege ziemlich verdreckt, von Latte Macchiato Bechern bis Glasscherben hat man schon vieles gesehen. Meine Mutter meinte, früher waren die Leute nicht so verdreckt und man hatte noch saubere Wege, was heute leider anscheinend nicht mehr der Fall ist. Die Menschen sind ziemlich verdreckt. Das ist schlimm. Ist das bei Euch auch der Fall? Wäre schön, wenn ihr auch die Ortschaft nennt.

...zur Frage

Lehrling in der Abfallwirtschaft als Berufskraftfahrer?

Mein Kumpel will in der Abfallwirtschaft als Berufskraftfahrer tätig sein und wird denn da ausgebildet. Er schaute mich doof an und wusste nicht wie viel er verdient. Die frage hierzu: Wie viel verdient ein "Lehrling" der als Berufskraftfahrer in der Abfallwirtschaft arbeitet? Details: Er ist 18 - keine Kinder - ledig - Land Brandenburg "RUPPIN"

...zur Frage

Darf man in der Biotonne eine Plastiktüte nutzen?

Hallo zusammen,

ich haben immer den Restmüll ( Essen ) , in eine Plastiktüte gepackt und dann in die Biotonne entsorgt. Deswegen wollte ich wissen , ob es überhaupt okey ist eine Tüte zu verwenden oder muss ich den Restmüll einfach in die Tonne rein tuen ohne Tüte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?