Wie viel verdient ein ausgelernter Fachlagerist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abhängig von der Branche und dem Unternehmen können die Verdienstmöglichkeiten stark unterschiedlich sein. Am besten bezahlt die chemische Industrie und danach der Bereich der Metallverarbeitenden Industrie. Zeitarbeit und Speditionen/Logistikdienstleister zahlen sehr schlecht (7,50 bis 10 € pro Stunde). Bei einem chemischen Betrieb kannst Du bis zu 30 % mehr verdienen als bei einer Zeitarbeitsfirma.

rootboy 11.01.2012, 15:35

Danke damit kann ich was anfangen.Das mit den Zeitarbeitern ist mir bekannt da ich mit Ihnnen zu tun habe und die mir erklärt haben das es voll die Abzocke ist wie wenig sie in den Zeitunternehmen verdienen.Daher will ich nicht nach der Lehre in so ein Unternehmen " abstürzen".30% mehr hört sich schon besser an und damit kann mann schon besser leben, danke nochmals.

0

Was möchtest Du wissen?