wie viel Verdient ein Arzt in der Türkei und kann ein türkischer Arzt auch hier in Deutschland praktizieren?

5 Antworten

Keine Ahnung, wieviel ein Arzt in der Türkei verdient. Bezüglich einer Zulassung als Arzt in Deutschland ist die Ärztekammer zuständig, am besten direkt dort anfragen.

Ich weiß nicht, was ein Arzt in der Türkei verdient, aber wenn es so wie bei russischen Ärzten läuft, wird das Medizinstudium anerkannt, der Facharzt aber nicht.

Das kommt darauf an, ob das Studium in Deutschland anerkannt wird.

Wenn ein Türkischer Bürger hier Harz 4 bekommt. Muss er Angaben zu seinem Besitz in der Türkei machen?

Wenn ein Türkischer Bürger hier in Deutschland von Harz 4 lebt, in der Türkei aber ein Haus besitzt muss er dieses dann auch angeben? Wenn ja, was ist wenn er dieses verschweigt?

...zur Frage

Türkischer Reisepass als auch Aufenthaltstitel sind nur noch bis zum 1.Mai gültig. Ich Fliege vom 27.Februar bis zum 15.März nach SüdAfrika?

mit einem Zwischenstopp in der Türkei.

Könnte es zu Komplikationen kommen, da die Gültigkeit des Passes nicht länger als 3 Monate beträgt? Ob jetzt in der Türkei angekommen oder in Deutschland. Soviel ich weiß soll SüdAfrika keine Probleme damit haben.

...zur Frage

Warum wird über die Einführung der Todesstrafe in der Türkei so einen großen Wirbel gemacht, wenn die USA sie doch auch praktizieren?

Also noch ist die Todesstrafe in der Türkei ja noch nicht wieder eingeführt, oder doch? Ich selbst bin gegen die Todesstrafe.

...zur Frage

Darf ein türkischer Arzt in Deutschland arbeiten?

Hi,

vielleicht kennt jemand von euch die Antwort. Es gibt da einen Bekannten in der Türkei, der dort studiert hat, nun also legitimier Arzt ist und schon seit drei Jahren als solcher arbeitet. Er möchte gerne in Deutschland arbeiten, weiß aber nicht, ob dies möglich ist. Darf er denn als türkischer Arzt in Deutschland seine Praxis aufmachen bzw. irgendwo als Arzt  arbeiten? Als Info nützt vielleicht noch, dass er Türke ist, d.h. einen türkischen Pass besitzt und seit immer in der Türkei gelebt hat.

Spontan würde ich vermuten, dass dies ohne Weiteres nicht so einfach zu realisieren ist. Ich denke, er müsste viele Qualifikationen hier in Deutschlanf erneut erlernen oder sogar komplett neu studieren. Liege ich da richtig?

...zur Frage

jemand mit türkischer Herkunft hier?

Hey ich weiß nicht ob ich mich irre aber bei uns in Kosovo gibt es Chips zu kaufen die heißen patos rolls. Und ich glaube die werden aus der Türkei geliefert. Hier in Deutschland gibt es die nirgends zu kaufen und online auch nicht :( also wenn die aus der Türkei kommen wisst ihr dann vielleicht wie man an die kommen könnte? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?