Wie viel verdient ein Anfänger als Barkeeper...

4 Antworten

Kommt drauf an wo... Meistens so zwischen 5 und 8 Euro. Ich verdiene als ungelernter Barkeeper auf 400 € Basiss in einem Restaurant 6,50 € die Stunde.

Also ne Freundin von mir hat 5 Euro /Std. bekommen, ob das üblich ist weiß ich nicht

Als Aushilfe immer 5€/Stunde (auf 400€-Basis)

Übrigens verdient man auch als gelernter nicht unbedingt viel. Ein Freund von mir arbeitet in einem ziemlich bekannten 4****-Hotel und bekommt 900 netto raus.....

0

Stundenlohn bei HIT (Aushilfe)

guten tag,

ich würde gerne wissen wieviel man in der stunde bei HIT verdient, weil ich momentan interessiert bin dort als aushilfe zu fungieren. wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

...zur Frage

Wie wird man ohne Erfahrung Barkeeper?

Ich habe keine Ausbildung im gastronomischen Sektor, würde aber gern auf 400 € -Basis als Aushilfe in einer kleinen Kneipe oder einer Bar arbeiten. Allerdings wird mir überall gesagt, dass nur Leute gesucht werden, die schn Erfahrung haben, also schonmal hinter einer Bar gestanden haben. Wo soll man einen Einstieg finden, wenn niemand Neulinge nimmt? Gibt es irgendwo (anerkannte) Barkeeper-Kurse, die die Chancen verbessern?

...zur Frage

Stundenlohn bei KIK als Aushilfe auf 450€ Basis?

Kann mir jemand sagen, wie viel man als Aushilfe bei KIK verdient?

...zur Frage

suche Restaurant?

Hallo an alle! Vielleicht eine ungewöhnliche Frage: Ich suche die Nummer vom Carre in Frankfurt Bornheim Mitte auf der Berger Straße 188. Es hieß danach Corners, die Nummer, die dabei steht, existiert nicht. Gibt es das Restaurant noch ? Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen.

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einen Barkeeper, einen Barista und einem Bartender?

Und welche Arten von Barkeepern gibt es noch?

...zur Frage

Erste Schicht alleine in der Bar , Angst (vor aufdringlichen Typen)?

Hab halt echt Angst.. werde eh immer angeflirtet und heute so ganz alleine macht mir schon irgendwie zu schaffen .... wie kann ich mir die Angst nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?