Wie viel verdient ein 3. Liga - Fußballer (durchschnittlich)?

3 Antworten

Es gibt nicht durschnittlich. Als ich dtritte Liga Fu&bal in Deutschland gespielt habe, wir hatten ungefahr 30 000- 70 000 DM pro Jahr, das war vor 15 Jahren. Heute kann das in einigen Fallen bis 300 000 Euro im Jahr sein. LG aus Kroatien!

Das ist schwer zu sagen. Ein Leistungsträger von Hansa Rostock verdient normalerweise beispeilsweise mehr als einer vom 1.FC Heidenheim. Das hängt mit den großen Etat-Unterschieden zusammen. Aber kein Spieler der dritten Liga verdient ansatzweise eine Million Euro oder mehr. Ich schätze das Maximum liegt hier bei den finanzstärksten Vereinen zwischen 200.000 und 400.000 Euro Jahresgehalt.

regional verschieden

Verdienst Amateurfußball 8.Liga

Hallo zusammen, Stehe in engem Kontakt zu einem Verein in der 8.Liga. Würde dort als Leistungsträger hinwechseln. Spiele zurzeit noch eine Liga höher, hier sind wir Vierter und es ist mein Heimatverein. Da ich Student bin und kein Bafög erhalte und keine Lust auf einen Studienkredit habe, dachte ich ein bisschen was nebenher beim Fußball wäre ja nicht schlecht. Und es wäre auch maximal 1-2 Jahre. Habe gehört manche erhalten dort 80€ pro Woche und nochmal 70€ pro Sieg. Kennt sich jemand aus? Es handelt sich schon um ein Team in dem einige Auswärtige spielen und Geld vom Verein bekommen.

...zur Frage

Wird man so fussballer?

Ich dachte man kann vlt in ein Fussball Stadion gehen und dort so sagen ja ich will fussballer werden dann wird man getestet dann sagen sie du bist gut und dann muss man verschiedene tests bestehen und dann wird man fussballer.(kann aich 3 oder 4 liga sein)

...zur Frage

Wie viel verdient ein Fußballer in der 1. Liga pro Jahr?

...zur Frage

Was für Schülerjobs macht ihr? Was verdient ihr so durchschnittlich?

Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Job, den man nach der Schule (oder am Wochenende) machen kann. Mich würde auch interessieren wie viel man verdient. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie ist das Gehalt eines Amateurfussballers?

Wie viel verdient ein Fussballer in der Regionalliga oder in der 3. Liga im Durchschnitt? :)

...zur Frage

Was verdient ein profifußballer in der 2.Liga in deutschland?

hallo , ich würde gerne wissen was ein profifußballer in der 2. liga so verdient stimmt das das wen man schlecht verdient so um die 7.000 euro brutto ohne prämien im monat verdient ? danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?