Wie viel Verdienst bekommt man in einer Douglas-Filiale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es ist schwer einen Gehalt bzw. ein Einkommen von einer bestimmten Firma herauszufinden. Viele Angestellten dürfen sich "vertraglich festgelegt" nicht über deren Einkommen mit anderen austauschen. Viele die ich kenne und das ist die Realität wissen auch nicht was die Kollegen verdienen. Aus diesem Grund finde ich die Idee von www.Gehalt.de ganz gut. Man kann dort diverse Berufe durch die Datenbank jagen und erfährt somit was andere in der gleichen Branche im gleichen Beruf verdienen.

Dabei wird nach dem Alter, Gehalt, Berufsbezeichnung / Branche, Gehaltshöhe und der Stundenanzahl sortiert.

Hoffe ich konnte helfen!

Nebenjob verdienst (Douglas, H&M)...?

Hat jemand erfahrungen mit nebenjobs bei z.b. douglas oder H&M gemacht?

und wenn ja, wie viel habt ihr dort so verdient? (verpackungsdienst, im lager..)

(wenn man am wochenende, also 4 mal im monat arbeitet) (bin 20 jahre alt)

ich brauch einen nebenjob wo ich mindestens 350 euro im monat verdiene :S

...zur Frage

Wie kann ich bestellte Ware bei Douglas retournieren wenn kein retourschein dabei ist und kann ich es in einer Filiale abgeben?

Ich habe vor 3 Tagen etwas bei Douglas bestellt, ich möchte es aber zurück schicken Es liegt kein retourenschein vorhanden Auf meiner Rechnung steht als Anmerkung das ich wenn ich das Produkt zurück schicken muss ich einen anfordern muss Habe eine Email an ihren Kundenservice geschrieben

Könnte ich das Produkt theoretisch auch einfach in einer ausgewählten Douglas Filiale abgeben ? Hatte auf Rechnung bestellt und eh noch nichts bezahlt, ich will einfach nur das Produkt loswerden

...zur Frage

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Abend MakeUp bei Douglas in Bochum (Kortumstr.)

Hallo :) Ich wollte mir demnächst ein Abend MakeUp bei Douglas in der MAC Abteilung schminken lassen und würde gerne wissen ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit hätte :) Es handelt sich um die Filiale in Bochum Kortumstr. . Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was verdient man als auszubildender in einem Berufsbildungswerk mit Internattunterbringung?

Die frage steht eigentlich oben.

kann mir das jemand genau sagen?

Ich mahce eine lehre im bereich restaurantfachmann ab september und würde gerne wissen was man da so bekommt.

...zur Frage

wo im Einzelhandel verdient man am meisten?

Hallo, würde mal gerne wissen in welchem Bereich man als gelernter Einzelhandelskaufmann, am meisten verdienst, außer jetzt im Lebensmittel Bereich das Interessiert mich nähmlich garnicht. Und was verdient man ungefähr Netto wenn man ausgelernt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?