Wie viel verdienen youtubepartner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin Youtube Partner und hab eine CPM (CPM, d. h. die ge­schätz­ten durch­schnitt­li­chen Brut­to­ein­nah­men pro 1000 er­ziel­ten An­zei­gen­im­pres­sio­nen)  da steht 2,19 €  und auf 1 Klick runtergerechnet komme ich auf 0,219 also gerundet 0,2 cent pro Aufruf.  Ohne Steuern also noch käm am Ende noch weniger raus.

Wenn du doch besser bescheid weißt wie viel man verdient musst du ja hier nicht fragen!!!!

Kommentar von TheJuli
25.10.2015, 12:12

ich habe nicht gefragt.

0

Kommt auf die Aufrufe, das Netzwerk und somit die Gewichtung der Einnamensverteilung an. Und Steuer muss auch noch abgeführt werden.

Pro klick verdienst du nichts erst ab Tausend klicks

Kommentar von TheJuli
25.10.2015, 12:10

stimmt ebenfalls nicht

1

Wenn du bekannter YouTuber bist kannst du auch mit 50.000 klicks 4.000 Euro verdienen

Pro tausend Klicks bekommt ein guter YouTuber um die 1000 Euro ☺

Kommentar von helliyoo
25.10.2015, 14:10

Ich meinte einen Euro sorry 😂

0

Pro klick eh nichts das fängt glaub erst bei tausend Klicks an ;).

Kommentar von TheJuli
25.10.2015, 12:11

nicht ganz richtig

0

Was möchtest Du wissen?