Wie viel verdienen Vertragszahnärzte, Privatzahnärzte und angestellte Zahnärzte im Vergleich, also wer verdient am meisten und wie viel mehr?

2 Antworten

Logischerweise verdient der Privatzahnarzt mehr. Allerdings ist dies auch vom Standort der Praxis abhängig.

Wieviel mehr kann Dir hier niemand sagen.
Gehälter - außer die in einer Uniklinik - sind verhandelbar.

Es wird kaum reine private Zahnärzte geben. Gut gehende Kassenpraxen verdienen immer noch am Besten. Da sind dann auch schon mal Privatpatienten dabei.

Warum haben die meisten Zahnärzte keinen Doktortitel?

Fast alle Ärzte haben einen Doktortitel, aber die meisten Zahnärzte haben keinen.

...zur Frage

Wie viel verdienen die BVB-Stars?

Wer verdient am meisten und wie viel verdienen Reus und Aubameyang?

...zur Frage

Zahnstück abgebrochen, Korrektur kostenlos?

Hallo

Ich habe eben mit Entsetzen im Spiegel verstgestellt dass an meinem Zahn (der neben den Schneidezähnen) ein kleines Stück gebrochen ist und da ein totaler Zacken dran steht.. das sieht total unsymetrisch zu den anderen Zähnen aus.

Kann man das wieder korrigieren lassen beim Zahnarzt dass der da irgendwas macht? Kostet das dann Geld oder übernimmt das die Krankenkasse?

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss ich meine Weisheitszähne ziehen lassen?

Also ich war beim Zahnarzt und der hat gesagt ich müsste unbedingt alle 4 rausnehemen lassen, weil es wohl keinen Platz mehr in meinem Mund geben würde aber ich weiß nicht on ich es macvhen soll. Bald habe ich auch winen Termin beim Orthophäden. können siich meine Zahnreihen wirklich verschieben, wenn ich die weisheitszähne drin lasse ? 

Habe auch das Röntgenbild von mir hochgeladen.

...zur Frage

Wer verdient am meisten in der Energiewende?

Hallo liebe Community, wer bz. welche Personen, Firmen verdienen am meisten an dem momentanen Umbruch auf die neuen regenrativen Energien? Wuerde mich echt einmal interessieren.. :) Liebe Gruesse

...zur Frage

Stimmt es, dass Zahnärzte die Zähne extra krank halten, damit sie mehr daran verdienen?

ich habe ein buch darüber gelesen und bín schokokiert. ich bin schon bei 4 ärzten gewesen. der zahnarzt, wo ich jetzt bin sagte mir, anhand eines rönchenbildes, dass das karies nur zur häfte entfernt wurde und einfach bloß die füllung drüber gemacht wurde. das hat er gemacht, damit ich noch 1000mal komme und er mehr verdient. angeblich sollen viele zahnärzte unsere zähne beabsichtigt krank halten. stimmt das? kann man einem zahnarzt überhaupt noch vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?