Wie viel verdienen verbeamtete Grundschullehrer in Bayern netto?

1 Antwort

Grundschullehrer werden mit Realschullehramt-Studium?

Hey Leute, ich bin gerade dabei Bewerbungen anzufertigen, jedoch noch nicht ganz schlüssig für welche Art von Lehramt ich mich bewerben soll. Ich hatte eigentlich vor, später Grundschullehrer zu werden, jedoch würde ich lieber Realschullehramt studieren, um noch eine weitere Option offen zu haben. Kann ich, wenn ich Realschullehramt oder Gymnasiallehramt studiere, trotzdem Grundschullehrer werden, oder muss ich dafür auf jeden Fall Grundschullehramt studiert haben?

...zur Frage

Wie viel verdienen Lehrer eig. Netto/ Brutto?

Ich würde gerne Lehramt studieren !

Gibt es beim Verdienst unterschiede zwischen Grund-/Haupt-/Real schule Gymnasium ?

...zur Frage

Nach Bachelor an PH Master an Uni möglich?

lch würde gerne Wissen ob so ein Wechsel möglich ist ? und ob jemand schon erfahrungsberichte hat (ich bin im 2. Semester Lehramt Grundschule Deutsch und Geo bei Bachelor Master Modus) bzw wird einem alles angerechnet ?

...zur Frage

Grundschullehrer werden - Guter Beruf?!

Hey, ich möchte gerne nach meinem Abitur Grundschullehrer werden. Meine Freunde sagen mir aber das Grundschullehrer "nur" 2.500 Euro Netto verdienen. Stimmt das so? Liebe Grüße

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Verdienst als Auslieferungsfahrer?

Hallo,

Bin momentan arbeitssuchend und habe morgen einen probearbeitstag bei einem Sub unternehmen von GLS Als Paketbote/Auslieferungsfahrer

Nun hab ich gehört das die 0,00 verdienen das es schon wirklich eine frechheit ist.

Kann ich ein Gehalt von 1200 Netto erwarten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?