Wie viel verdienen Top-Anwälte(Seniorpartner) und Top-Investmentbanker im Monat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Top-Investmentbanker, also die, die Erfolgorientiert  bezahlt werden, verdinen zum Teil mehr als die Bankvorstände. Da kommen schon 2stellige Millionen Beträge im Einzelfall zusammen.

Bei den Anwälten ist schon eine Begrenzung  zu sehen, denn auch in den inzwischen sehr großen Anwaltsfirmen, ist irgendwann die Grenze des Wachstums erreicht.

Die Seniorpartner der große Firmen dürften bis zu Millionenbeträgen kommen, aber bei 3-5 Mio. Euro pro Jahr dürfte auch für die absoluten Spitzenverdiener das Ende der Fahnenstange erreicht sein.

Was möglich ist, wenn die absolute Spitze sind, können die z. B. Aufsichtsrat in Konzernen werden udn sich damit noch etwas dazu verdienen.

MomoIT999 12.08.2017, 18:48

Die meisten Menschen verdienen nicht mal in ihren gesamten Leben 2 Millionen Euro

0
wfwbinder 12.08.2017, 19:32
@MomoIT999

stimmt, das bedeutet, dass die meisten Menschen nicht über die notwendige Portionen an Talent, Glück, Durchsetzungsvermögen, Härte, Mut  und Intelligenz verfügen und im jeweils richtigen Moment die sich bietende Chance fassen.

Es gibt Millionäre, die waren schlecht in der Schule haben aber Talente und Glück. Es gibt sehr kluge Menschen, die gut in der Schule waren und trotzdem auf dem Niveau ALG II leben müssen.

Ein Millioneneinkommen zu haben ist nur Menschen vergönnt, bei denen mehre Positive Dinge zusammen kommen.

Auch ein Christiano Ronaldo musste entdeckt werden, also im richtigen Moment dem passenden Talentscout auffallen, sonst würde er eventuell in der Kreisklasse kicken und als Lagerist arbeiten.

1
MomoIT999 12.08.2017, 19:45
@wfwbinder

Ich kenne einen jemanden der einen schlechten Hauptschulabschluss hat.Jetzt ist er erfolgreicher Unternehmer in London und verdient ein paar Millionen Pfund im Jahr.Er hatte es durch Glück,Talent und Leistung geschafft.Jeder kann alles erreichen

1
TomRichter 13.08.2017, 01:21
@MomoIT999

> Jeder kann alles erreichen

Nein. Und dafür brauchen wir gar nicht über ein paar Millionen Pfund zu reden. Es ist schlicht unmöglich, dass jeder ein überdurchschnittliches Einkommen bezieht.

0

Nach oben hin gibt es da keine Grenze.

wenn du die gehaltsglasse wissen möchtest dann must du die gewerkschaften fragen? -:) ha hal?

Was möchtest Du wissen?