Wie viel verdienen Polizisten Durchschnittlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei besitzt als Grundlage der Gehaltsvergabe die Besoldungstabelle im Polizeidienst. D. h. es richtet sich nach der Bundesbesoldungsverordnung A oder B. Je nachdem, welche Stelle der Polizist nun innehat, ist sein Gehalt niedriger oder höher. Dasselbe gilt für den Standort der Polizeistation; in einer Kleinstadt fällt der Lohn sicherlich niedriger aus, als in einer Größeren. So kann es geschehen, dass das Gehalt Polizist, z. B. das eines Polizeivollzugsbeamten durchschnittlich zwischen 2.200 Euro und 4.000 Euro liegen kann. Wobei die Beamten, mit der gleichen Stelle auch das gleiche Einkommen erzielen. Mit dem Alter steigt allerdings auch das Gehalt; so dass hier nun doch Unterschiede auftauchen können. Zusätzlich gibt es für die Polizisten noch eine Polizeizulage, sowie Beihilfen. In manchen Bundesländern ist es so, dass die Beamten weitere Leistungen bekommen; wie z. B. Bekleidungsgeld, etc.

http://www.geldmile.de/allgemei n/das-gehalt-eines-polizisten/

Kommt auf den Dienstgrad an (mittlerer, gehobener oder hoher Dienst). Wenn du den schlechten Dienstgrad hast, dann verdienen die (falls du Single bist) ungefähr 1800€. Bei höheren Dienstgrad (und ob du eine Familie hast) erhöht sich der Gehalt. Der ist dann unterschiedlich. Musst dich dann informieren.

das kommt drauf an, ob sie eine gehobene laufbahn eingeschlagen haben (abi) oder ganz normale sind...

Welche Polizisten verdienen am meisten und wie viel?

...zur Frage

Frage zur pilleneinnahme erste/zweite woche

Also ich wollt mal fragen, ab wann so die wochen zählen. Geht die erste woche bei der pille von der 1 bis zur 7 pille? Also wenn ich zum beispiel samstag angefangen hab zu nehmen, gilt dann der darauffolgende tag als erste oder zweite woche..? Weil das wäre ja die 8.pille, demnach ja zweite woche..?

Und wie lange kann man in der zweiten woche eine vergessene pille nachnehmen? In der packungsbeilage steht nur "so schnell wie möglich", also kann ich die auch noch zwei tage später nachnehmen, wenn ichs erst da bemerkt hab?

...zur Frage

Was verdienen Polizisten die Stunde an Silvester?

...zur Frage

Johanniskraut beeinflusst die Pille - auch in Form von Salben?

Kurz gesagt: Beeinflussen Johanniskraut-cremes/Öl die Pille auch, oder nur Johanniskraut, dass ich oral zu mir nehme? (also schlucke)

...zur Frage

Darf der Steuerberater für Nicht-Kaufmann eine Kontierung vornehmen, die nicht notwendig ist?

Hallo,

ich erlebe derzeit den Fall, dass ein Steuerberater einem NICHT-KAUFMANN! die Kontierung durchgeführt hat und dafür knapp 600€ will, obwohl die für den NICHT-KAUFMANN überhaupt gar nicht notwendig gewesen wäre, denn der benötigt nur eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Kann man in diesem Fall etwas gegen den Steuerberater erreichen, dass er die Rechnung ändern MUSS?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Verdienen Polizisten das gleiche wie Krankenschwestern/Pfleger?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?