Wie viel verdienen die leute die bei Amazon arbeiten fürs Verpacken?

2 Antworten

20 Cent pro 8 Stunden

Amazon Fire Stick TV?

Amazon Fire stick TV.Lcd(hdmi) und Wlan sind doch ausreichend?Wie ist das mit Gebühren und anmelden?

...zur Frage

Darf ich während der elternzeit in Teilzeit woanders arbeiten gehen?

Hallo,

ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt und bin im Moment im 2. Jahr ( bekomme kein Geld mehr). Ich möchte jetzt, da ich kein Geld mehr bekomme, woanders auf Teilzeit arbeiten. Dort würde ich einfach mehr verdienen. Meine Frage jetzt, muss ich diese 3 Monatsfrist einhalten, oder kann man einfach so kündigen, ohne Frist? Oder darf ich trotz das ich in meinem bisherigen Betrieb in Elternzeit bin, woanders arbeiten auf Teilzeit( max 30 Std Woche)? Wenn ja, kann ich dann, währenddessen ich in Teilzeit woanders arbeite kündigen? Brauch ich da die Zustimmung des AG um woanders Teilzeit arbeiten zu dürfen?

...zur Frage

Amazon packet zurückschicken ohne original verpackung?

Kann man in Amazon die Ware zurücksenden obwohl man das packet schon weg geschmissen hat? Wo könnte man sie noch verpacken?

...zur Frage

Amazon Phishing Mail?

Hi,

Ich habe heute die Email bekommen die im Anhang ist. Sie kam von noreply@Amazon.de. Jemand hat sich anscheinend versucht in meinem Account einzuloggen aus Iran. Als ich unten auf Weiter über Sicherheitsserver geklickt habe, wurde die kommende Seite von Chrome blockiert, da sie schädlich sei. Aber die Mail kam 100% von noreply@Amazon.de. Wie kann das sein?

...zur Frage

Amazon-Gutschein verpacken?

Wie kann man einen Amazon-Gutschein nett als Geschenk verpacken? Einfach nur so das Kuvert überreichen, möchte ich nicht. Geschenkverpackung bei Amazon entfällt, da der Gutschein schon hier gekauft wurde. Es ist für einen 15-jährigen Jungen.

...zur Frage

Wie kann ich effektiv online Geld verdienen?

Hi Leute! Ich suche einen guten Anbieter fürs Geld verdienen. Das soll nur mein Nebenverdienst werden- ich habe ein Job. Der Anbieter sollte regelmäßig auszahlen, schnelle Verdienstmöglichkeiten haben etc. Auszahlung am besten über PayPal/PSC oder Amazon Gutschein. Gerne auch fürs Handy! MfG TimFragt1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?