Wie viel verdienen die Frauen der Fußballbundesliga Top KLUBS?

2 Antworten

In Deutschland ist es leider so, dass auch die Besten kein großes Geld verdienen. Genaue Zahlen kenn ich nicht aber Fakt ist die meisten Mädels machen nebenbei Ausbildung/Studium oder gehen arbeiten.
Wenn sie neben Fußball noch viel Werbung, fotoshoots etc machen können sie in ihrer aktiven Zeit davon leben, allerdings ist es nicht so wie bei den Männern dass sie nach dem Karriereende davon leben könnten.

In den USA beispielsweise ist das ganz anders, da verdienen die richtig viel Geld im Vergleich (die besten und bekanntesten Amerikanerinnen haben schätzungsweise so 3-5 Millionen, so viel verdienen die deutschen Mädels während ihrer gesamten Karriere nicht).

Wann kommt die nächste Marktwertänderung der 1.Fußballbundesliga?

...zur Frage

Wieviele Punkte braucht man um in der Fußballbundesliga nicht abzusteigen?

...zur Frage

Warum stieg die Anzahl der gewonnenen Medaillen der DDR von 1968 bis 1972 so extrem an?

Hey Leute, meine Frage steht ja eig schon oben... Lag das an Doping? Oder wurden damals viele neue olympische Sportaten eingeführt? Den Medaillenspiegel könnt ihr euch auch noch einmal auf Wikipedia 'Sport in der DDR' anschauen ;).

was is des, in Bezug auf Doping, den ansonsten noch auffällig? Die Platzierungen? (1968 sowohl in der Winter als auch in der Sommerolympiade.) oder wurde erst zu dieser Zeit die 'Gesamtrangliste' eingeführt?

Muss eine Präsentation über das Thema Sport und Doping machen...

vielen Danke für alle antworten, PinkBrain

...zur Frage

Wieviele Vereine spielen in der Fußballbundesliga die noch nie abgestiegen sind?

...zur Frage

Was muss man können, um bei der Chemieolympiade Chancen zu haben?

Hallo,

ich bin weiblich, besuche den Chemie LK und habe als Zusatzkurs Lebensmittelchemie belegt. In beidem habe ich 15 Punkte.

Chemie fiel mir noch nie schwer und auch im Unterricht bin ich oft unterfordert - nicht immer, aber es kommt hin und wieder vor. Allerdings muss man sagen, dass ich einen riesen Spaß an Chemie habe! Das war schon immer so.

Nun wurde mir hier und auch von meinem Chemielehrer vorgeschlagen, an der Chemieolympiade teilzunehmen. Allerdings habe ich Bedenken, dass ich zu schlecht bin - auch, wenn ich nicht wenig Ahnung in Chemie habe. Ich habe gehört, dass die Aufgaben ab der zweiten Runde Uniniveau haben; weiterhin bin ich weiblich, die meisten Chemiefreaks sind Jungs. Ich würde nicht weit kommen...

Ich würde da wirklich gern mitmachen und ich finde die Themen sehr interessant, dennoch habe ich Zweifel...

Hat irgendwer Erfahrung und kann mir sagen, was man da genau drauf haben muss? Ich meine, eine gute Note sagt noch nicht viel aus.

Wenn Fragen zu mir sind (solang nicht zu persönlich), dann fragt - ich beantworte sie entsprechend.

LG

...zur Frage

Sollten Frauen so viel verdienen wie Männer?

Hallo gutefrage Community!

Wie steht ihr eigentlich dazu, sollten Frauen so viel verdienen wie Männer?Ja oder Nein. Eventuell mit Begründung.

Ich finde Frauen sollten weniger verdienen als Männer.

EDIT: Sorry, habe mich bei der Umfrage vertan. Habe die Option "Frauen sollten weniger verdienen" vergessen und stattdessen "Frauen sollten so viel verdienen wie Männer" geschrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?