Wie viel verdienen die Aussenseiter wohl in etwa mit ihren Youtube Videos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ xPolina Mein Freund kann gar kein Deutsch und arbeitet hier als Industriedesigner... Nur mal so zu Deinem Kommentar. Und wenn Du Dir die Videobeschreibungen der Aussenseiter mal genau anschaust, dann wirst Du feststellen, dass sie immer eine gepflegte Ausdrucksweise haben und die Inhalte grammatikalisch korrekt sind. Und was deren Lebensstil angeht... sobald Du Deinen Arbeitsplatz am Abend verlässt, beginnt offiziell Deine Freizeit, in der Du tun und lassen kannst, was Du willst. Es sei denn, Du schädigst durch Deine Taten auf irgendeine Art und Weise die Firma. Wie Du zum Leben stehst hat einen Chef auch nicht viel zu interessieren. Man trennt halt Berufs- und Privatleben. Aber um auch mal hier meine Meinung über die Aussenseiter los zu werden: Lasst die beiden doch machen, was sie wollen! Gibt es nicht mehr genug zu tun, dass man sich darüber den Kopf zerbrechen muss, wer, wann, was verdient, wie lebt, lustig oder nicht lustig ist!?!? Wenn es soweit kommen sollte, dann schmeißt alle Eure Fernseher weg, denn, so böse und unverzeihlich es auch klingen mag, die Leute in dem lustigen Kasten kriegen alle Geld. OH MEIN GOTT!!!

lizacruse 23.07.2011, 22:57

ich seh das so wie du ! lasst sie machen was sie wollen! Wooow dan kriegen sie halt Geld dafür OMG! Justin Bieber bekommt aúch Geld und ist durch YouTube berühmt geworden und es rennen ihm alle hinterher! Seid doch froh das es Mensch wie Dima und Sascha gibt. Die uns unterhalten wollen! Wenn sie auf das Geld auswären dan würden sie sicher die ganzen TV anfragen annehmen! aber das tun sie nicht weil sie es machen weil sie Spaß daran haben Videos zu ´drehen!

0

Der punkt ist das das nimand so genau weiß wie die personen Selber ;) da gibt es nur den Hacken das alle Partner verpflichtet sind darüber zu Schweigen wie viel geld sie den Verdienen. Sonst wird ihnen der Partnerstatus aberkannt. Man verdint Geld mit (werbung) klicks, Daumen hoch weil man so ihn die Lieste der viedeos kommt mit am meisten Tuhmp up's das gibt nen geldbonus genau wie man ihn die Lieste der am meisten Favorisierten Videos kommen kann ;) das gibt auch ein Bonus. das warn nur ein paar beispiele.

lg

s0e0bi

@ bemdebass : man kriegt geld von youtube indem man werbung auf seinem kanal laufen lässt, aber da muss man schon halbwegs hoche einschaltquoten haben.

ich weiß nicht wieviel sie bekommen aber (ich möchte nicht rassistisch sein, bin selber teilw. russin, außerdem liebe ich die außenseiter) ihrem deutsch und ihrer lebenseinstellung nach zu urteilen haben sie auf keinen fall einen job der ihnen ihre derzeitige wohnung bezahlen könnte (siehe größe, siehe ihre küche, siehe ihre PS3 die sie verschenkt hamm, die ganzen apple-sachen und videobearb.programme die sie benutzen) also denk ich mal dass youtube ihnen schon so einiges auslegt, aber wieviel, weiß ich nicht und ich denk auch nich dass sie das jemals jemandem sagen werden (jedenfalls solang sie leben ^^)

das ist ehh alles unsin die haben ein angebot von Prosieben bekommen für swich oder so ka aufjedenfall haben sie es abgelehnt überlegt doch mal wie viel die dann verdienen müssen ......um so ein Angebot auszuschlagen.......

Ich habe es nie verstanden...Doch dann sah ich die Tricks die sie benutzen. Glaubt mir ohne diese Tricks schafft das kaum jemand!!! Seht selbst:

http://www.digibux.de/?ref=1244

YouTube against GEMA Die Verhandlungen zwischen Gema und YouTube sind gescheitert. In diesem Video habe ich einen sehr interessanten Artikel vom 10.05.2010 - zum Thema Urheberrechte - Quelle: "Zeit Online" auf meinem Account Online gestellt.

Wer sollte die denn bezahlen?

Man bekommt kein Geld für Videos, die auf Youtube gestellt worden sind.

trader277 14.10.2010, 01:43

Youtube/Google beteiligt an den Werbeeinnahmen. In USA kommen einige bis 2500000 USD im Jahr.

0
milmil 14.10.2010, 01:43

Ich glaub aber dafür , dass die Werbung machen oder sowas !

0
bendebass 14.10.2010, 01:45
@milmil

Ja, schon eher.

Aber für die Videos auf keinen Fall.

Man müsste schon direkt nen Vertrag mit Google machen.

0
EliteInside 13.11.2010, 16:45

sicher guck dir mal DieseSchuleRockt an da wird ein schöner kommentar eigeblendet du spinner

0

Es ist unterschiedlich aber ich weis , dass sie pro tag eine dreistellige-zahl verdienen .. ach quatsch schau selber nach :

http://socialblade.com/youtube/user/DieAussenseiter

PS: Auf dieser Seite kannst du auch schauen,was HerrTotorial oder Gronkh u.s.w verdienen ;)

Hoffe es hat geholfen und ich krieg nen Stern =)

Was möchtest Du wissen?