wie viel verdiene ich beim zeitungs austragen? Und ab wie viel Jahren darf ich austragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 15 jahre alt soweit ich weiß darf man ab 14 jahren an Wochentagen arbeiten Sonntags darf man erst ab 18 Zeitungaustragen ich habe 2 Turen man bekommt Monatsgehalt eine tur sind bei mir c.a 200 zeitungen dafür bekomme ich pro austrag 10euro also 40 euro monatlich hab eaber 2 turen also 80euro bekomme dann noch taschengelt von 20 euro so bekomme ich monatlich 100euro auf mein konto überwiesen ist zwar arbeit mit dem frühen aufstehen aber man gewöhnt sich drann hoffe konnte dir helfen :D

Kommt darauf an was und wann du das Austrägst. Laut Gesetz darfst du es ab 13, aber du kannst es natürlich auch auf deine Eltern eintragen lassen und sie austragen, das wird meistens nicht kontrolliert.;). Wenn du zum Beispiel Sonntag morgens 4x im Monat eine Zeitung austrägt, kannst du schon um die 70Euro bekommen.

Mfg

Dürfen tust du ab 13 jahren.

Meine Tochter hat 450 Zeitungen für ihren Bereich auszutragen. Je nach Anzahl der Werbebeilagen verdient sie zwischen 18 und 25€ die Woche (wird einmal die Woche ausgetragen)

Du solltest dir mal Gedanken machen, ob das der richtige Job für deine Tochter ist.

0

Du darfst ab 14 Jahren Zeitung austragen.Meine Freundin hat das gemacht und ca. 70 Euro pro Monat verdient. Kommt aber drauf an, von wem du austrägst ;)

also: du darfst ab 14 zeitungen austragen und du verdienst je nach ort viel, zB in münchen verdienst du mehr als iwo in nem dorf oda so^^

verhältnismäßig wenig.. in meiner nähe 50€ im monat, allerdings dafür jeden mittwoch 3h lang austragen.. wenn du werbungen austrägst verdienst du auf jeden fall mehr!

denke ab 14....ich habe mal die volksverblödungszeitung bild am sonntag ausgetragen :D hat mir 50 euro im monat gebracht...dabei bin ich um 6 aufgestanden war um 7 fertig und konnte danach sonntags weiterschlafen....war halt immer nur sonntags...richtig chillig

ps; ich lebe in nem 5000 einwohner dorf......waren immer rund 30 zeitungen

Eigendlich erst ab 14 Jahre, verdienen tust du nicht so viel, für eine HARTE ARBEIT!

Pro Zeitung unterschiedlich, aber so um die 16 cent XD

Ich denke ab 14 Jahren darf man sie austragen.Verdienen? Kommt drauf an wie viele du austrägst.Meine Mum trägt Werbung aus da bekommt sie so um die 100 Euro (oder mehr ich hab keine ahnung xD) .

Glaube den anderen nicht, Nachts darf man erst ab 18 arbeiten! Was du verdienst hängt im Wesentlichen von der Stückzahl ab.

Was möchtest Du wissen?