Wie viel verdiene ich beim Zeitung austragen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bei mir gings pro Zeitung, dann gabs zusätzlich nach Gewicht (gestaffelt), und wenn Werbeprospekte noch extra mit eingelegt werden mussten gab's noch mal einen Zuschlag - immer pro Stück. wieviel das pro Stunde macht hängt dann sehr vom Bezirk ab...

Habe mal Zeitung ausgetragen.

Ich habe ca 100 Euro im Monat verdient und habe von 5 bis 10 Uhr Morgens ausgetragen.

Der Lohn war 70 Euro basis + 5 Euro pro Prospeckt.

5 Stunden * 4 Mal im Monat = 20 Stunden 100/20=5 Euro pro Stunde ABER! Du brauchst ein fahrad mit taschen, mit Auto oder motorad lohnt sich das nicht!!! Du wirst auf 0 Gewinn bei rauskommen.

70 Euro war der Basis lohn, wenn es keine Prospeckte gab dan ist es dabei geblieben.(Aber es ging schneller,da ich sonst alle Prospeckte einzeln in die Zeitungen stecken musste)

Im Durchschnitt betrug mein Lohn also 5 Euro die Stunde, also einen Monat mal 6-7 Euro die Stunde bei 20 Stunden. Den anderen wiederrum 4-5 Euro.

Nächste interessante Frage

mit 13 (bald 14) Jahren Geld verdienen. ca 60-100€ im monat?

Also als ich damals für Kaufland die hauseigene TIP-Zeitung ausgeteilt habe, bekam ich pro Austragung (immer samstags) eine Zahlung, die verrechnet wurde nach Stückzahl und nach der Anzahl der Beilagen.

Nach dem Zusammenlegen von den Beilagen in die Zeitung, was etwa 1-2 Stunden brauchte, folgten dann noch 2-4 Stunden Austragen. Der Lohn varrierte dann für einmal Austragen zwischen 8 und 26 Euro (die Regel war rund 12-14 Euro), je nach Stückzahl und Beilagen.

Man wird in den meisten Fällen in dieser Branche ausgebeutet - eine gerechte Bezahlung für den meist hohen Aufwand wirst du kaum finden, und wenn doch, hast du viel Glück.

da kenn ich mich super aus.Habe schon Jahre mehrer zeitungen ausgestragen.Wenn du es nach mittags machen willst kannst du bis zu 7 cent pro zeitung bekommen.Das heisst das du für 400,- ca. 6000 Zeitungen austragen musst im Monat :)

Also wie man dass berechnet weiß ich nicht :( aber ich verdiene 60€ im Monat...es kommt halt drauf an, wie viel du es machst... :)

Was möchtest Du wissen?