Wie viel $ verdiend Bill Gates pro sek?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Zahl mit dem Verdienst von 5 Milliarden $ im Jahr stimmt, ist das ja trotzdem noch nicht alles. Bei seinem Vermögen bekommt er mindestens im Schnitt 12% Zinsen p.a. Bei seinem aktuellen Vermögen von rd. 58 Mrd USDoller sind das dann nochmal fast 7 Mrd USDoller. Zusammen sind das dann also 12 Mrd USDoller, also ca. 1 Milliarde im Monat. Bei 30 Banktagen im Monat sind das also 33,3333333333333333333333333 Millionen am Tag, also 23.148 USDoller pro Minute bzw. 385 USDoller pro Sekunde. Wäre ich also Bill Gates, hätte ich während dem Tippen dieses Beitrages und Berechnen der Summen schon den Wert einer Eigentumswohnung verdient ;-)

sie haben mal gesagt: 4 millionen $ die stunde also 1111.111111 pro/sek... die angabe ist allerdings schon 2-3 jahre alt

maan ich weiß dass die frage dumm ist. Aber ich muss das wissen für sone Hausaufgabe.:/