Wie viel verbraucht eine 1 Personen Wohung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab genau die gleichen räume wie du und auf meiner abrechnung stehen für 8 monate 580 kwh verbrauch. also denke ich mal, dass 1200 kwh locker ausreichen müssten ( zumal du ja wie gesagt oft in deiner ausbildungsschule bist ).

Also, 1200 kWh kann reichen, wenn du jeden Tag im Betrieb isst. Ich hatte in der Gastronomie geschafft, da konnte ich jeden Tag 2x warm essen - kostenlos.

Jetzt habe ich einen anderen Job, und brauche im Jahr 2500 kWh. Gut, ich verdiene mehr, habe eine größere Wohnung und ein paar mehr Geräte als zu meiner Jugendzeit.