Wie viel verbraucht die MSI RX580 Armor OC unter Volllast?

1 Antwort

Ist das wirklich so schwer selbst herauszufinden? Du googelst die Grafikkarte, gehst auf irgendeine Seite wo man sie kaufen kann und schaust in der Beschreibung nach dem maximalen Stromverbrauch.

235 Watt.

wenn du willst schicke ich dir mein google verlauf. ich suche schon die ganze zeit aber da steht nur 185 tdp. aber danke

1
@Schlauer1803

Es kommt auf die Version an. Die meisten brauchen tatsächlich nur 185W. Du musst dann eben bei deiner Auswahl genau hinschauen. 

0

Msi rx 580 armor 8g oc?

Eine rx 580 armor 8g oc hat ja einen schlechteren kühler als die gaming x Variante, aber hat sie auch eine schlechtere Leistung?

...zur Frage

Verdrägt sich ein Intel XEON? X5650 2,67gHz mit ner 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC?

Verdrägt sich ein Intel XEON? X5650 2,67gHz mit ner 8GB MSI Radeon RX 570 ARMOR 8G OC?

Der Prozessor ist übertaktet

Oder bekomm ich damit Probleme

...zur Frage

Welche von den unten genannten Grafikkarten kann man am meisten übertakten ohne das sie kaputt geht?

MSI Radeon RX580 Armor OC 8GB

PowerColor Radeon RX580 Red Dragon 8GB

Gigabyte Radeon RX580 Gaming 8GB

...zur Frage

ist die rx 570 msi armor gut?

Die hier

https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-MSI-Radeon-RX-570-ARMOR-8G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1227370.html

...zur Frage

Was bedeuten die beiden Ghz zahlen bei der cpu?

Hallo erstmal, Ich besitze zurzeit ein Notebook und bin fleißig am zocken. Sobald ich genug Geld habe werde ich auch auf einen Eigenbau PC aufrüsten. Aber jetzt mal zur Frage, ich weiß ich habe 2 Kerne in meiner i5 Notebook CPU doch jetzt steht da 1,7 und 2,4 ghz wie viel wird denn jetzt benutzt weil mein game laggt schon ziemlich. Haben die beiden Taktungen vielleicht etwas mit diesem Intel Turbo Takt zu tun?

...zur Frage

Gtx 1080 MSI Armor?

Ich habe vor die MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC zu kaufen. Für meine Bedürfnisse brauche ich keine GTX 1080 ti. Auf Geizhals liegt der Preis der Karte auf ca € 530. Ich persönlich kenne jemanden, der einen kennt, der keine Probleme mit dieser Grafikkarte hat ;-) . Angeblich soll auch der Support von MSI gut sein. Erfahrungen oder persönliche Erlebnisse mit der MSI Armor 1080?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?