Wie viel unterhalt für ein 6er BMW?

5 Antworten

Kommt drauf an wie viel du fährst, und darauf ob du Fahranfähgerbist. 6er BMW ist schweineteuer im Unterhalt- locker zwischen 11 und 15 Liter/100km (bei normaler Fahrweise) Versicherung als Anfänger locker 2,500 im Jahr und Steuer auch so um die 800 pro Jahr. Reifen Kundendienst und Verschleissteile (Bremsen etc) sind höllisch teuer.

Du hast doch nur einen "Mofa-Führerschein"?! Wenn Dich o.g. interessiert, Du kannst alles über Rechner erfragen! Die Kosten im Monat allerdings nicht, denn da kommt der Benzinverbrauch und die Reparaturkosten, Reifenkosten usw. noch hinzu!

guckst Du www.autokostencheck.de.

Wenn Du Dich dort registrierst, kannst Du auch Deine Schadenfreiheitsrabatte und Laufleistungen eingeben, dann wird die Berechnung etwas genauer.

Kann man auch ohne sich zu registrieren aber der Speichert das dann nicht dauerhaft.

0

Welche Model hat dieser BMW/3er Reihe?

Hey Leute, ich habe einen BMW entdeckt, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin gerade dabei mal bei der Versicherung zu gucken, wie viel es kostet, dieses Auto zu versichern.
Ich weiß nur leider nicht, was genau das für einer ist, in der Beschreibung steht es nicht.
Ich weiß nur, dass es ein BMW e46 ist.

Bilder sind im Anhang

...zur Frage

Zahlt die versicherung auch wenn das auto nicht auf mich angemeldet ist?

Da es viel teurer wird wenn mein vater mich(23 jahre) als zweiter fahrer bei der auto versicherung anmeldet, hat er meinen 6er bmw nur auf sich angemeldet, wenn ich iwann mal schuld an einem unfall bin, würde die versicherung noch zahlen??

...zur Frage

Hallo wie viel kostet Bmw 520i´s Versicherung im Monat und Steuer im Jahr?

...zur Frage

Bmw 335 i Unterhalt

Was kostet der bmw 335i coupe im unterhalt? Sprich Inspektion, Verbrauch, Versicherung,Verschleißteile?? Was würde der 335i mich im monat kosten, ich fahre 1200km im monat.

...zur Frage

W201 190D steuern, Sprit, Versicherung?

Ich bin 18 Jahre alt und möchte mir ganz gerne einen benz w201 190d/e Automatik kaufen. Der Wagen ließe sich als Zweitwagen meiner Mutter anmelden welche 20 Jahre unfallfrei fährt. Den benz selber würde ich ganz gerne mit Euro 4 kaufen. Das Auto selbst würde ich ganz gerne mit der 122 ps  Variante kaufen.

Ich weiß das sind alles sehr Waage Details aber vl habt ihr dennoch Bock mir zu sagen auf wieviel steuern/versicherungskosten pro Jahr sich der gleitende Benz belaufen würde... :)

Mit freundlichen Grüßen, Felix

...zur Frage

Was kostet so der Unterhalt von einem BMW M4 oder ein Dodge Challenger in Deutschland wenn es schon komplett bezahlt wurde?

Wenn ich mir für 60.000€ einen BMW M4 kaufe, was hat man dann noch für Ausgaben für so ein Auto, also mit Versicherung Volllasko oder Teilkasko? Und wie ist es, wenn man ein amerikanisches Muscle Car kauft in Deutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?