Wie viel ungefähr ist ein Opel Astra Linea Rossa Wert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so einfach kann man das nicht sage ,wie alt ist das auto jetzt ? wie sieht die lederausstattung aus? welche motorisierung hat er ? wie sieht es mit dem verdeck aus(cabrio)? rost ist allgemein ein problem.wann ist der nächste tüv ? wurde der zahnriemen gewechselt ?sind die alufelgen mit den reifen in gutem zustand.als grobe richtliene sage ich mal 2000-3000 sollten möglich sein.

Des Auto ist Baujahr 2003. Die Lederausstattung ist schwarz ,rot. Motor ungefähr 140 PS, Verdeck ist kein Cabrio, Er hat kein Rost, Zahnriemen wurde mal gewechselt wann weiß ich aber nicht. Und die Felgen haben halt Gebrauchsspuren sind aber auch in einem für das alter in einem geilen Zustand. Hab ein Bild von dem Kaufschein Ding keine Ahnung wie der heißt steht auf jeden Fall alles drauf. Ich kann ihn ihnen /dir schicken.

0

Gib mir deinen Facebook/Skype oder deine E-Mail Adresse dann kann ich dir des Bild von dem Schein schicken.

0

Hallo

denn "Wert" müsste ein Gutachter ermitteln. Schwacke Audatex ermitteln nur Werte bis 7 oder9 Jahre nach Zulassung.

Verkaufserlösse kann man durch Marktbeobachtung selbst abschätzen wobei dass was die Verkäufer wollen wird selten gezahlt. Die kleinen Motore und denn ruppigen und defektanfälligen Diesel sind schwer verkaufbar.

Ich würde das Auto nicht verkaufen bis etwa 2018 ist die Tiefpreisphase danach lachen diejenigen die ein gepflegtes Cabrio in der Garage haben. Ersthand, bekannte nachweissbare Historie, seltenes Cabrio und letzter Montageauftrag von Bertone bevor die Pleite gingen (Ok deswegen gibt es auch Qualitätsprobleme beim Astra Cabrio)

Andererseits wenn man Garagenmiete und wartung rechnet

Was möchtest Du wissen?