Wie viel und welche Übungen für diesen Körpet

...komplette Frage anzeigen Körper - (Körper, Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Hallo mallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Das wichtigste für eine Antwort ist Deine Figur und sind Deine Aktivitäten. Bei einem BMI von 28 wirst Du sehr viel Arbeit haben - bei BMI 18 weniger. Kann es ein dass Du das selbst bist?

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

mallo2555 06.11.2013, 06:45

Hallo,

Mein Größe ist 1,80 und mein Gewicht 75 Kg. Bmi schreib ich dir heute mittag. Ich trainiere mehrmals die woche 3-4 mal( noch nicht so lange)

Hoffe hat dir geholfen die Frage besser zu beantworten.

0
kami1a 06.11.2013, 09:08
@mallo2555

Dann hast Du doch eine optimale Figur für alles was Kraftsport angeht und kannst kaum unnötiges Fett haben. Bei einem komplexen Training mit intensivem Bauchtraining ( sit-ups, Crunches ) müsste das relativ schnell gehen. Ich habe auch mit 75 kg knapp 1,80 begonnen- Auf Wunsch folgt noch ein Bild - sind eh im Netz verstreut wie Sandkörner.

0

Jeden Tag mind. 3 Std. Training mit nur 1 Min. Pause zwischen den Sätzen. Dazu dreimal die Woche Joggen. Auf Süßigkeiten verzichten und auf Kola. Dann hast du es in 9 Monaten. Und dann musst du weiter trainieren um diese Figur zu halten. D.h. Mind. viermal die Woche mind. 3 Std. Training wie oben beschrieben und dreimal die Woche joggen.

064187780558 05.11.2013, 17:32

was ein schwachsinn

0

Ey,

um so ne minimale Muskelmasse zu halten reicht täglich ne halbe Std. Hanteltraining, dann aber keine Fastfoodkost.

Was möchtest Du wissen?