Wie viel und was sollte man zum zunehmen essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht viel essen kannst, dann iss dinge die auf wenig masse viele kalorien haben, wie in etwa nüsse, samen, Haferflocken, müsli, saft, softdrinks, kakao, milch, schokolade, vollfett quark, tzatziki, speck, schnitzel, panierter fisch, pommes, Tintenfischringe usw

Ich esse jeden Tag zum Frühstück 50g körnige Haferflocken mit einem Apfel, mittags einen Tunfischsalat und abends einen Joghurt. Mit bisschen Obst komme ich ca auf 1200 kcal und habe nie Hunger :) hoffe ich konnte helfen Ps. Trink viel Wasser

Hier sind kalorienreiche und trotzdem (einigermaßen) gesunde Lebensmittel zu empfehlen:

Käse, Sahnejoghurth, fettreicher Quark, Avocado, Eier, Butter, Bananen, Saft, Vollkornbrot, Nüsse. Essen mit Öl (gibt es verschiedene) oder Butter anreichern.

Wenn du keinen richtigen Sport machen kannst (warum?), dann bewege dich soviel als möglich. Z. B. durch Spaziergänge, Treppensteigen statt Lift.

Die google-Suche liefert dir weitere Tipps :-)

Nahrungsmittel mit viel Fett und Kohlenhydraten, z.B. Chips, Pommes, Bratnudeln, Kuchen, Torte. Auch fettes Fleisch, Butter und Sahne.

Chips Cola Sofa und keine  Bewegung. Schokolade🍫 300 g  täglich  . Spätes  Essen 🍖  Viel  Schwein. Limonade  .Täglich  Sahne.  Viel  Zucker.Ungesundes Essen.

Was möchtest Du wissen?