Wie viel und was sollte man am Iftar essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du sollst natürlich Sahur machen. Damit kannst du den Tag besser überstehen und du wirst beim iftar eigentlich nicht soooooo viel essen als wenn du ohne sahur machst und dann ist du viel mehr. Also immer wenn ich faste dann esse ich auch meistens Suppe Am meisten aber Joghurtsuppe (tuerkisch) oder Linsensuppe (arabische Rezeptur ) Aber auch reis Fleisch und Salat fehlt nicht. Hast du mal das essen kubbah gehört schmeckt wirklich fantastisch. Also al Salamu alaikum

Du kannst alles Essen, aber du muss wenig und langsam essen. Ich esse meistens eine Suppe und dann normal weiter, aber ich brauche eine halbe Stunde bis ich fertig bin mit dem Essen. Ich habe weder zu- noch abgenohmen.. Schönen Ramadan noch :)

SheikhGoogle 30.06.2014, 22:17

Ja dir auch :)

Morgen fang ich dann richtig an mit Gebet.

0

Ja, Du sollst Sahur einnehmen! Weil Allah es geboten hat - und weil es nicht in Deinem Sinne wäre das zu unterlassen! Viel Spaß!

Du kannst eig. Nicht so viel essen weil man nach einem Biss satt ist

Was möchtest Du wissen?