Wie viel und was an Flussbarsche füttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Barsche fressen alles was sich im Wasser bewegt und nicht zu gross ist. Das bezieht sich auch auf Mehlwürmer. Davon aber immer nur soviele lebend ins Becken, dass keine über die "Fresssphase" gesehen überig bleiben.

Hilfsweise kann man auch im näheren Umfeld alle Guppy-Pfleger von zu vielen davon befreien.

da wird angeln aber langweilig. mehlwürmer und regenwürmer sind da immer gerne genommen. zumindest die barsche sind ja jäger...