Wie viel und wann und wie oft sollte ich Proteinshakes zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig zu viele Shakes.. einer am Tag reicht und nicht unbedingt nach dem Training, in einem Zeitraum von 24 std kann man den Shake trinken wie man möchte 

Ein dosierlöffel kommt halt drauf an welche Größe+ 500 ml Wasser 

Anstatt proteinshake Koch dir doch ab und zu mal was eiweissreiches 👍🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganzen Proteinshakes sind nur Geldmacherei. Mit einer ausgewogenen Ernährung nimmst du ausreichend Proteine und Eiweiße zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu viele Shakes. Nach den Mahlzeiten machen die eigentlich überhaupt keinen Sinn. Denn bei einer vernünftigen Ernährung nimmst du genügend Proteine zu dir. Shakes solltest du immer nur als Unterstützung sehen.

Wenn, dann Shakes direkt nach dem Training als kurzfristige Energiebereitstellung. Weil Essen nach dem Training könnte ich überhaupt nicht. Dann war das Training nicht hart genug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex2675
18.10.2016, 15:19

Ich kann essen was ich will und ich werde nicht dick deswegen die Wheigt gainer damit ich zu den Mahlzeiten noch mehr zu mir nehme. :)

0

Was möchtest Du wissen?