Wie viel und in welchen Portionen sollte man essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt ein bisschen darauf an was du erreichen willst. Im Fitnessbereich sagt man, dass man alle 3 Stunden etwas essen sollte und nicht lange Pausen zwischen den Malzeiten halten sollte. Weil die Verdauung nicht nachkommt mit Verdauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
28.02.2016, 22:04

Ich möchte nichts bewirken einfach ein ganz normaler tag ohne irgendwelche zusätze oder ziele

0

Man soll essen wenn man Hunger hat. Dafür hat die Natur das Hungergefühl erfunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens: smoothie und müsli

vormittags: apfel und brötchen mit aufstrich

mittags: salat, hauptgericht,nachtisch

nachmittags: fruchtjoghurt / kuchen/ kekse...

abends: 2-3 brote mit aufstrich und etwas rohkost

spätabends: banane und 1Pickup etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein konkretes Ziel verfolgst, ist es wahrscheinlich am besten, wenn du dich einfach von deinem Hungergefühl leiten lässt.

Ob man nun 3, oder 5 Mahlzeiten essen soll, daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister und werden sich vermutlich auch nie einig. ;) Ich glaube ja einfach, dass da auch einfach verschiedene Dinge für verschiedene Leute funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
03.03.2016, 19:39

Das mit dem hungergefühl ist so eine  sache denn das hab ich irgendwie nicht so richtig sprich ich könnte auch mal ein zwei tage hintereinander kaum was essen und es macht nichts aus...

0

Was möchtest Du wissen?