Wie viel Umsatz kann man mit Amazon FBA zB in einem Monat machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt leute die machen 50.000 € umsatz wie z. B. Daniel Vogler. Es kommt ganz darauf an was du für Produkte hast und wie gefragt diese sind. Wenn du nur ein Produkt hast kannst du logischerweise nicht soviel Umsatz machen wie jemand der 100 Produkte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
28.02.2017, 15:23

Wie viel könnte man denn mit einem Produkt machen? zB. Wenn ich jetzt Make-up Pinsel verkaufen würde? Also natürlich wieder ganz grob geschätzt

0
Kommentar von lexXxuZ
28.02.2017, 15:30

Kommt auch wieder darauf an, wie teuer du das verkaufst, wie viel du davon verkaufst. Bei make up pinsel müsstest du schon sehr viele verkaufen bis sich das lohnt. Aber es wäre ein Anfang. Ich schätze mal so das du um die 100 € Gewinn pro Monat machen würdest. Wenn du dir jetzt noch mehr Produkte im Bereich Make up raussuchst und deine Marke einen Namen in der Make up Szene bekommt kannst du schon mit mehr rechnen. Make up pinsel wären jetzt aber nicht eine wirklich gute idee, da es schon sehr viele auf Amazon gibt und diese auch schon hoch bewertet wurden. Such dir lieber Produkte aus die noch nicht so viel bewertet wurden, da dein Produkt ohne Bewertung da nicht so sehr auffällt ;)

0
Kommentar von Lunella000
28.02.2017, 15:56

Danke für deine Antwort! :)
Es ist so schwierig ich kann mich für kein Produkt entscheiden.. ich hab so viele Ideen im Kopf allerdings weiß ich nicht ob diese Produkte ein Hit werden.. hast du vielleicht Vorschläge? :)

0

Soviel oder sowenig wie mit jedem anderen Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?