Wieviel Uhr wacht ihr auf wenn ihr um 4 Uhr schlafen geht?

14 Antworten

Das kommt drauf an, was ich am nächsten Tag vor habe!

Wenn ich ausnahmsweise mal so extrem lange wach bleibe, was ich nur ungern tue, setze ich mir als absolutes Maximum 13-14 Uhr, wenn ich nichts vor habe. Am liebsten weniger, damit ich müde bin und am nächsten Tag früher schlafen gehen kann.

entweder, wenn der Wecker klingelt oder gegen 10. Dann klingelt der innere Wecker, ich schlafe warum auch immer immer 90 min * x, jedoch nicht länger als bis 10.

Hallo! Das passiert bei mir sehr selten aber dann bin ich um 8 Ur wieder auf

Meistens bin ich um Mitternacht im Bett und um 4 Uhr wieder auf

Schöne Woche

Vom komatösen schlafen bis 14 Uhr bis hin zum perfekt um halb acht aufwachen und sich darüber aufregen ist alles dabei xD

13-14 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?