Wie viel uhr sollte man Pennen gehn wenn man um 7 raus muss?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

23 Uhr würde ich sagen

damit hab ich auch keine Probleme. Da muss jeder seinen eigenen Rhythmus finden denke ich. Ich kenne Freunde von mir die gehen schon um 22 Uhr ins Bett, weil sie morgens um 6 Uhr nicht raus kommen. Ich habe eher gemerkt, das ich eine Nachteule bin und nicht unbedingt viel Schlaf brauche.

Nein, das ist zu spät, da bist du nicht fit, solltest um 22.00 Uhr schlafen gehen

Um 1, eine Theorie besagt es sei sogar gesund nicht zuviel zu schlafen- ich halt mich dran

22 oder 23 Uhr wäre gut. Das mache ich meistens.

Falsch. 7-6 Stunden sind Gesund (Y)

drache2014 08.01.2015, 00:54

eigentlich ja, aber wenn ich zulange schlafe, dann bin ich wie gerädert oder wenn ich zu früh ins Bett gehe, dann komme ich morgens auch nicht richtig ausm Bett. Das muss jeder für sich am besten selber abwägen.

0

8 Stunden Schlaf wird empfohlen ✌

Wenn du weißt dass du dann fit bist, wieso soll es dann nicht reichen?

Gehe so gegen 22 Uhr ins Bett und d@n 23 ujt schalfen

Was möchtest Du wissen?