wie viel uhr schlaft ihr immer jeden tag :)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vollkommen unterschiedlich. Wenn die Vernunft siegt, schaff ich es bis 23.00h, ansonsten kann es auch mal 1.00h werden. Der nächste Arbeitstag ist dann nicht so prickelnd.

Um halbwegs fit zu sein, brauche ich mindestens 6 Stunden Schlaf, 7 sind besser, 8 nicht unbedingt notwendig. In jungen Jahren war es viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Tag an, wenn ich am Tag viel Stress gehabt habe, kann ich vor dem Morgengrauen gar nicht schlafen. Was heißt, dann Schlaf ich ein wenn der Körper sagt es geht nicht mehr... kam auch schon vor das ich die Nacht durch gemacht habe weil aufeinmal die Arbeit nach einer schlaflosen nacht  gerufen hat. ... 

Kam aber auch schon vor, da bin ich nach einer Frühschicht um 13 uhr nach hause gekommen und wie Tot ins Bett gefallen. Dann Schlaf ich für gewöhnlich durch 🙂. 

Momentan kann ich auf Grund von Schmerzen nicht schlafen obwohl ich gerne möchte, gott sei dank habe ich aber morgen frei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 1 und 2 Uhr. Um 4 bin ich wieder putzmunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr unterschiedlich, meist schlafe ich nur in " Etappen " und wenn ich mal länger penne, dann eher vormittags. einen gesunden, langen Schlaf habe ich schon lange nicht mehr, seitdem über mir missratene Nachbarn wohnen. ein rücksichtsloses Gesindel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ca um 1 Uhr, und stehe dann um 5 Uhr wieder auf. Pflichten rufen dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Meistens schlafe ich gegen 0 Uhr ein und bin ab 4 Uhr wieder auf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich grade Ferien habe um ca 10 Uhr morgens, und dann ca bis 17 Uhr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe seit Jahren erst gegen 2.00 Uhr schlafen weil ich nicht so früh aufstehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe meistens vor 0 Uhr schlafen. am Wochenende etwas später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens um 5/4 und manchmal um 2/3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ich mit dem Abi fertig bin 4Uhr... leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-13/14 uhr schlafe ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlafe in dem Tag ca. 3 Uhr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lion1040 15.07.2017, 00:21

so spät :O

0

Was möchtest Du wissen?