Wieviel Uhr kommt der Briefträger meistens wegen wichtiger Post zu Landesoberkasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du einen brief verschickt hast, dann steht auf dem briefkasten wann der das nächste mal geleert wird. von da kommt er erst mal in die poststelle, wird sortiert und weiter geschickt.

wenn er dann vom postboten an das amt ausgeliefert wird, wird er dort warscheinlich erstmal von der poststelle sortiert und dann erst weiter geleitet. wenn er an einen bestimmte sachbearbeiter addresiert war, dann kann es nochmal etwas länger dauern, wenn er gerade pause macht/in einem meeting ist oder ähnlich.

wenn man glück hat, dann kann ein brief bereits am nächsten tag da sein. wenn man sehr pech hat, dann dauert es auch mal eine woche.

in der regel geht es schneller, wenn die adresse sehr sauber und in druckschrift geschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Briefträger kommt je nach dem wie viel er zu tun hat. Es gibt keinen genauen Plan wann er wo ist. Wenn du am Ende seiner Tour wohnst kann es spät werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt sag doch mal genau was du möchtest. wartest du auf wichtige post? oder hast du etwas wichtiges verschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morena444 30.05.2016, 09:15

Ja habe Geld überweisen zu Landesoberkasse und die sagten sie müssen auf die Post warten

0
Hexe121967 30.05.2016, 09:19
@Morena444

naja, das verstehe ich jetzt nicht wirklich warum die auf die post warten müssen bei einer überweisung?!?!  

wenn der briefträger die post dort hin bringt, heisst das nicht, dass der sachbearbeiter diese auch direkt bekommt. in der regel haben alle behörden ein poststelle in der die post gesammelt und sortiert wird. später bringt die dann jemand im amt rum oder die leute gehen sich ihre post eben dort holen.

die informatione wann der breifträger kommt, hilft dir also nciht wirklich weiter.

0
Morena444 30.05.2016, 09:16

Ich halt des nicht aus Wiesen sie ich leide jeden Tag kan kaum essen und trinken habe angst

0
Morena444 30.05.2016, 09:20

danke

0

Du musst doch wissen wann bei euch der Briefträger kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich!

Wir haben mal neben eine Postverteilungsstelle gewohnt und da kam es immer um sieben Uhr morgens!

Nun sind wie umgezogen und wir bekommen unsere Post erst Nachmittags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?