Wie viel Uhr ist gebebt für Opferfest /Zuckerfest?

3 Antworten

Ruf dein Moschee an oder geh selber hin das die Zeiten sind unterschiedlich

Assalamualejkum wa rahmetullahi wa bareekatuh Bruder/Schwester.

Danke für die Frage.

Frage:

Wie viel Uhr ist gebebt für Opferfest /Zuckerfest?

Wir können dir keine klare Antwort geben, wann das Gebet für Eid ist, weil jede Stadt eine andere Gebetszeit hat. Am liebsten rufst du die Moschee an, oder du gehst zur Moschee und fragst den Iman wann die Gebetszeit für Eid ist, und dann kannst du dort Beten, oder vielleicht findest du bestimmte Apps die dir anzeigen wann Eid Gebet ist.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Ma‘a salama!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

45 Minuten nach sonnenaufgang.

Zuckerfest und Opferfest ist nicht dasselbe :D