Wie viel Uhr ist 20 vor 9?

8 Antworten

Man könnte auch sagen..kurz vor dreiviertelneun ;-))

08:40  oder 20:40, falls Du abends meinst..:-)

Man könnte auch sagen: 10 Minuten nach halb neun. Oder auch: 40 Minuten nach 8, oder fünf Minuten vor Dreiviertel Neun.

Richtige Armbanduhr für 14 Jährigen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche eine erste richtige Armbanduhr die ein paar Jahre halten sollte und nicht nach 2 mal ins Wasser tauchen kaputt geht :) ich hab im Internet ein bisschen geschaut und habe 2 Stück gefunden die mir gut gefallen. Eine Automatikuhr von Seiko und eine Quarz Solar Funk Uhr von Casio. Hier die Model Nummern (Weil ich keine 2 Links posten darf.)

Casio: GW-M5610-1ER

Seiko: https://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Sports-Automatik-SNZG15K1/dp/B0043R5WP4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1478183340&sr=8-3&keywords=seiko+automatikuhr

Meine Frage: Mit welcher kann ich mehr Glück haben ich möchte sie im Alltag tragen also nicht im Wald, Wasser (selten), oder im Schnee also in der Schule usw.

Welche eignet sich besser? oder hat jemand von euch villeicht eine von den zwei?

LG

...zur Frage

Frage Amerikanische Uhrzeit...

Hallo :)

Wenn ist in Amerika an der Westküste 8:30 PM (jaja 20:30 Uhr) ist und an der Ostküste 5:30 p.m. (17:30 Uhr) wie viel Uhr wäre das in Deutschland dann ?

Wäre das nicht dann so 01:30 Uhr Nachts ?

Geht um The Walking Dead um die Premiere !

Danke schomal :)

...zur Frage

Armbanduhr extras?

Hey,

ich möchte mir demnächst eine Armbanduhr kaufen. Ich kenne mich damit aber leider nicht wirklich gut aus. Was für extras kann so eine Uhr haben?

d.h. zum Beispiel Datumanzeige etc. Ich weiß aber nicht was es noch alles gibt. Kann mir dort einer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist 20:45 Uhr "gegen Abend"?

...zur Frage

Was beudetet die doppelte uhrzeit?!

Heiii leute ich hab ne frage meine freundin hat erzählt das wenn man auf die uhr schaut und es genau 11:11 uhr oder 20:20 uhr oder 13:13uhr ist das jmd an dich denkt was hat es genau mit sowas auf sich könnte mir das jmd erklären danke im vorraus! ;D

...zur Frage

20 Uhr Sport?

Wenn ich um 20 Uhr ca. eine Stunde Sport mache, Muskeltraining, Krafttraining, Work out, so ein Zeug, werde ich dann gegen 24 Uhr zu aufgekratzt sein, um schlafen zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?