Wie viel uebergewicht hat man in diesem Fall?

4 Antworten

181 cm - 81 kg - Normalgewicht

181 cm - 73 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

Wenn das von einem Bodybuilder ist würde ich nicht von Übergewicht reden

Idealgewicht 81 Kg . Normalgewicht 73 - 90 Kg . 

Ist leichtes Übergewicht mit 15 Jahren schlimm (weiblich)?

Ich bin 174cm groß und meine Gewicht schwankt immer zwischen 79kg und 83kg.

...zur Frage

Übergewicht bei Antipsychotika?

Ich nehme Antipsychotika Tabletten und habe Übergewicht sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ab wann hat man Idealgewicht/Übergewicht/Untergewicht?

Ich bin 181 cm groß und wiege 60kg. Ich möchte aber weiterhin abnehmen und probiere es jetzt mit Sättigungskaseln. Meine Eltern/Freunde meinten schon ich wäre Magersüchtig, aber ab wann hat man Ideal-Unter- oder Übergewicht?

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Seit Sontag wandere ich sehr lange wege bei einem zurzeitigen Gewicht von 79Kilos bei 1.74m. Ist das Gesund oder mute ich mir zu viel zu.?

Ich stelle diese Frage weil ich bemerkt habe das mein Linker Fuß große schmerzen hat. Besonders am Bein Ende.

...zur Frage

welches gewicht bei 181

welches pefekte gewicht sollte man haben? was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?