wie viel Trockeneis für Waldboden benebeln?

1 Antwort

Ich würde mal 10 Kg kaufen.

Und 4 Eimer mit je 8-10 Liter kaltes Wasser oder eventuell große Töpfe.

PS: Besorg Dir Lederhandschuhe, wie sie Bauarbeiter verwenden. Nimm einen kleinen Hammer, zum Zerteilen der Brocken. Und trage eine Schutzbrille, wenn Du das Trockeneis zerschlägst.

0

Nespressomaschine - der Wassertank ist leer geworden. Trotz Nachfüllen von Wasser keine Reaktion

ich habe bei meiner Nespressomaschine nicht darauf geachtet - plötzlich ist der Tank leer und die Maschine hat jetzt Probleme, neues heisses Wasser auf Anhieb zu produzieren - die Maschine läuft, aber es läuft kein Wasser durch die Kapsel. Was muss ich tun ?

...zur Frage

Darf man den Nebel von Trockeneis einatmen?

Wenn man Trockeneis in heißes Wasser gibt, entsteht ja heftiger „Nebel“ der zu Boden sinkt. Darf man diesen Nebel einatmen, bzw. sich auf den Boden legen?

...zur Frage

Warum hab ich immer kaltes Wasser?

Ich wohne in einem Haus mit 8 Mietparteien. In der Küche habe ich einen Boiler. Wenn ich aber spülen oder duschen möchte, habe ich kaltes Wasser. Im Bad wird nach ca. 5 Minuten das Wasser warm - aber nur für ca. 10 MInuten - und dann ist es wieder kalt. In der Küche habe ich gar kein warmes/ heißes Wasser ... Was ist da los? Und was soll ich tun?

...zur Frage

dampf von siedenen trockeneis "rauchen"?

wenn man trockeneis in wasser tut fängt es ja an zu sieden und es entsteht viel dampf. kann man diesen inhalieren also so wie man rauchen tut?

...zur Frage

Kann man den rauch der entsteht wenn mann trockeneis in heisses wasser tut einatmen?

Ist das sehr schädlich, weil ich hab youtube videos gesehen von die einen heftigen tiefen atemzug rauch ziehen. Kann ich das auch ohne bedenken machen?

...zur Frage

Schmerzen in der Hand vom Wasser?

Ich hab mir heut durch heißes Wasser mein linken Handrücken, das erste Glied bei allen fingern und dann noch vom Handgelenk ca 12cm Richtung Ellbogen verbrüht. Es ist rot und brennt. Das ist das kleinere Problem. Iwie tut mir seit ungefähr halbe-1h bei der Hand drinnen was weh, als ob die Knochen schmerzen. Jede Bewegung schmerzt.j Kommt das von der Verbrennung? Ist das was schlimmes? Vor allem in den fingern tut's weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?