Wie viel trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht / fast gar nicht 45%
Öfter 27%
1 glas pro Woche 18%
3-4 mal p. W. / 1 mal vollsaufen p.W. 9%

9 Antworten

Öfter

Nach 30 Jahren stirbt ein Pferd

Das niemals hat ein Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen

Die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum

Nach 18 Jahren fällt sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um

Auch ohne Bier, Wein, Whiskey, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein

Sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör

6 Jahre lang, dann lebt’s nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle

Und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt

Das Alkohol gesund erhält.

Drum lasst uns öfter einen heben

Damit wir alle länger leben.

1 glas pro Woche

mit öfter kann ja alles mögliche gemeint sein. Ich trinke ein bis zweimal die Woche ein Glas Bier oder Wein. Manchmal habe ich auch wochenlang gar keine Lust drauf. Es gleicht sich wohl irgendwie auf 1 Gals die Woche aus.

Auf Feierlichkeiten durchaus mehr, aber das ist ja nicht so häufig.

In letzter Zeit weniger als sonst, bin ich aber auch ganz froh drüber.
Sonst jedes Wochenende durchzechen und volltrunken nach Hause kommen. Irgentwo hat sich immer wer gefunden der ein Besäufniss gestartet hat, ansonsten selber eins veranstaltet. Habe jetzt selber den Schlussstrich gezogen, ging auf dauer ganz schön auf den Geldbeutel und die Gesundheit. Bin aber trotzdem noch auf jeder Party dabei.

Wieso muss man wenn man Bier trinkt so oft auf Toilette?

Also ich denke die meisten werden das kennen. Man trinkt auf ner Feier mal ein paar Biere und wenn man dann einmal auf Toilette gegangen ist, muss man alle 20-30 wieder.

Wieso ist das so und wieso passiert das nicht wenn man die gleiche Menge Cola/Wasser trinkt?

...zur Frage

Warum trinkt ihr Alkohol (UMFRAGE)?

Privet Community, mich würde mal interresieren, warum ihr Alkohol trinkt. Bitte klickt auch das entsprechende Feld für die Umfrage an.

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Ist man Alkoholiker wenn man bis zu 10 bier jeden abend trinkt?

Ist man Alkoholiker wenn man jeden abend bis zu 10 bier trinkt.

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand ein Alkoholproblem hat?

Hallo,

ich habe eine alleinerziehende Freundin. Sie geht arbeiten und steht mit beiden Beinen fest im leben abeeeer sie trinkt zwischen 3-7 Bier am Tag. Egal ob unter der Woche oder am Wochenende (wo es eher zu 8 tendiert). Es beginnt wenn Sie von der Arbeit heimkommt bis Sie schlafen geht. Zusätzlich isst Sie sehr wenig und klagt über Übelkeit und erbricht häufig nachdem Sie gegessen hat. Sie ist eine tolle Mama, schmeisst den Haushalt wie mancher single nicht und wirkt auch nicht betrunken wenn Sie trinkt. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen da für mich täglicher Konsum von Alkohol fragwürdig ist.

Natürlich meint Sie das sie jederzeit das trinken sein lassen kann wenn man sich an das Thema herantastet.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Gebiet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?