Wie viel treppenlaufen um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde 160 pro tag machen ;D also 10mal hoch und 10 mal runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hälst du von normalem Joggen, das könnte auf Dauer mehr Spaß machen als 8 Stufen 783mal hoch und runter zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber nur treppenlaufen nützt da nichts, außer du machst das ununterbrochen. soch dir einen sport und stell deine ernährung um :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acht Stufen? Wie niedlich...

Ein paar km Joggen oder Radfahren, oder auch mal Schwimmen, das würde wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergiss mal lieber wieder...Geh' lieber Joggen oder Radfahren, jeweils 60 Minuten am Stück, ohne Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 20.000 mal und dabei auf deine ernährung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht die Knie kaputt, würde ich von abraten und würde eher schwimmen gehen und radfahren zum abnehmen und nicht zu viel Treppe laufen. Gehe schwimmen. Das ist ame besten für die Gelenke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
droppa 24.03.2013, 12:50

Warum macht Treppenlaufen die Knie kaputt?

0

Sehr oft, jedesmal mindesten 20 min lang !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?